Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disco-Outfit

    Hey (:

    Ich geh am Wochenende mit meinem Mädls in die Disco und brauche euren Rat.

    Ich möchte unbedingt so ein weißes top mit pailetten vorne (sieht aus als würde es glitzern) anziehen.
    Da ich nicht billig aussehen möchte, will ich dazu einfach ne dunkle Röhrenjeans und keinen Schmuck (vielleicht ne Uhr - aber das Top glitzert so eig. genug) tragen.

    So. Mein Problem. Ich ziehe in der Disco immer hohe Schuhe an also auch nächstes Wochenende.

    Geht es, dass ich zu diesem Outfit schwarze Römersandaletten tragen kann (10 cm Absatz)?

    Ich habe nämlich keine weißen Schuhe die dazu passen würden.


    Eigentlich sollten sich die Schuhe ja iwo. im Outfit wiederfinden, aber da das Top so glitzert möchte ich keinen Schmuck tragen.


    Danke schon mal im Voraus,
    Lena (:

    #2
    Ich würds einfach machen. Ist die Jeans schwarz? Dann gehts auf jeden Fall
    Und ansonsten denk ich geht das auch. Dann schmink dir doch einfach noch schwarze Smokey Eyes. Schwarz & Weiß passt.

    Hast dus schon mal zusammen angehabt? Wie findest dus denn selbst? :P

    Kommentar


      #3
      hmm ja (: meine schwester meint, dass das schon so geht.
      ich glaub es sieht so ganz gut aus.

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X