Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose zu groß, einfach heiß waschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hose zu groß, einfach heiß waschen?

    Also, mir ist in letzter irgednwie alle meine Hosen ein Stückchen zu groß geworden, keine Ahnung ob ich jetzt Gewicht verloren habe oder die einfach ausgeleihert sind.
    Auf jeden fall dachte ich, könnte ich vielleicht die Hosen einfach etwas zu heiß waschen, damit sie bisschen einlaufen.
    Glaubt ihr das könnte funktionieren oder werden die Hosen viel zu klein?

    #2
    glaub nicht dass das funktioniert. außerdem werden die dann auch kürzer...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pu_ffelchen Beitrag anzeigen
      glaub nicht dass das funktioniert. außerdem werden die dann auch kürzer...
      eben.dann sind sie dir zu kurz.
      außerdem...vlt laufen sie auch zu viel ein & dann passen sie dir gar nich mehr.

      kauf dir lieber neue oder zieh n gürtel an.

      Kommentar


        #4
        Mit zu groß meinte ich auch zu lang
        Aber ich habe auch Angst das sie zu klein werden...

        Kommentar


          #5
          stell doch einfach erstmal nur ein paar grad zu heiß.Falls sie dann noch nicht kleiner geworden sind, schmeiss sie nochmal bei einer höheren temperatur rein.

          Kommentar


            #6
            Also heißer waschen find ich echt schwachsinnig. Bis du da 5 x rumprobierst

            Gegen zu weit hilft ein Gürtel. Gibts ja echt schöne und günstige. Ich trag z. B. immer nen Gürtel. Allein schon als Accessoire.

            Wennse dir zu lang sin, dann frag halt deine Mama ob sie's kürzen kann oder geh zur schneiderin. Kostet ca 10 euro pro hose.

            Kommentar


              #7
              also erfahrungsgemäß werden zu heiß gewaschene hosen bestenfalls kürzer... aber enger werden die dinger eigentlich nie... liegt am Fadenlauf

              Kommentar


                #8
                Zitat von Black_Pearl Beitrag anzeigen
                also erfahrungsgemäß werden zu heiß gewaschene hosen bestenfalls kürzer... aber enger werden die dinger eigentlich nie... liegt am Fadenlauf
                Echt? Wobei ich habe das Gefühle, dass sie am Anfang noch enger sind als am Abend wenn ich die Hose schon einge Stunden getragen habe.
                Naja ich glaube ich probiere es einfach mal an einer aus, die mir nicht ganz sooo gut gefällt.

                Kommentar

                Lädt...
                X