Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CALIFORNIA GIRL style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CALIFORNIA GIRL style

    Natürlich kann man nicht sagen, dass sich alle Mädchen in Kalifornien gleich anziehen. Im Gegenteil! Es gibt dort SO viele verschiedene Menschen, die alle anders aussehen.
    Aber die Leute scheinen dort viel mutiger zu sein, was ausgefallene Klamotten angeht.

    Für mich ist der typische California Girls Style, dass du anziehst was du magst. Und, dass es richtig bunt ist, und richtig knallig und auffällig und dir völlig egal ist, was die anderen denken. (Habt ihr den Film "Natürlich Blond" gesehen? Elle Woods soll ein typisches Mädchen aus Southern California sein und ihr seht ja wie sie auffällt!)
    (Oder was sie in ZOEY 101 oder HANNAH MONTANA tragen!)

    Also was haltet ihr davon? Superbunte Sachen die BESONDERS sind (und andere vll zu Bad Taste Partys anziehen würden, hehe!)!


    #2
    ich zieh mich auch in deutschland teilweise so in der art an und dumm angemacht wurd ich nie.
    einfach eine frage des selbstbewusstseins.

    Kommentar


      #3
      Jap genau! Frage des Selbstbewusstseins und der Einstellung!
      Ich zieh mich auch öfters so an!

      Kommentar


        #4
        stimme euch völig zu

        Kommentar


          #5
          Ich mag alles was bunt ist^^

          Kommentar


            #6
            Hannah Montanas Style würde ich jetzt nicht als schön bezeichnen, aber knallige Sachen können wirklich sehr gut aussehen. Ich würde aber trotzdem aufpassen, dass es nicht aussieht als wärst du gerade beim Paintball gewesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 2Morro Beitrag anzeigen
              Ich mag alles was bunt ist^^
              ich auch

              Kommentar


                #8
                ich seh das anders, amerikaner haben meistens keinen stil, vorallem in californien nicht. diese stars die du gepostet hast, sind ja nicht das normale volk dort. das sind eben stars und die "müssen" einen eher auffälligeren stil haben.

                die meisten mädels dort haben leider überhaupt keinen geschmack. spreche aus erfahrung. europäer sind viel modebewusster.

                Kommentar


                  #9
                  meinst du so wie hier (:

                  Katy Perry ft. Snoop Dogg - California Gurls on Vimeo

                  Kommentar


                    #10
                    Ist nicht immer gut, aber ich liebe bunte Sachen

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich glaub eher nicht, dass die Mädchen aus Kalifornien sich wirklich so anziehen, aber mir gefallen die Klamotten aus den Fernsehserien total gut. 90210 und so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X