Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterwäsche

Hallo Mädels, hallo jungs,
    habt ihr euch schonmal so richtig geile unterwäsche (dessous) geholt und wenn ja welche und wie alt wart ihr da? ...ich persönlich habe das noch nicht gemacht würde mich aber mal interessieren sowohl von den jungs als auch von den mädchen!!

LG

Maxfly

mache ich, seit ich meine unterwäsche selber kaufe. :P

Kommentar

ich kaufe ausschließlich dessous, was soll ich bitte mit omi höschen im snoopy print???

aber mal ehrlich, glaub nicht das hier jetzt irgendjemand detailgetreu seine unterwäsche beschreiben wird, da deine schreibweise irgendwie einen leichten verdacht schöpft dass du dich hier eventuell etwas aufgeilen willst? oder versteh ich dich da falsch?

Kommentar

Zitat von maxfly Beitrag anzeigen
        Hallo Mädels, hallo jungs,
        habt ihr euch schonmal so richtig geile unterwäsche (dessous) geholt und wenn ja welche und wie alt wart ihr da? ...ich persönlich habe das noch nicht gemacht würde mich aber mal interessieren sowohl von den jungs als auch von den mädchen!!

LG

Maxfly
        Was verstehst du denn unter richtig geiler Unterwäsche? Ich achte seit ich mir das erste mal Dessous gekauft habe darauf , dass sie mir gefallen und schön aussehen. Von dem her ist das Auslegungssache. Zum ersten mal habe ich welche mit etwa 10 Jahren gekauft ( zusammen mit meiner Mutter ) Ach ja , welche : nen rosa BH mit so kleinen Rosen drauf , die passende Unterhose und so einen Taillengürtel ( passend zu dem )

Kommentar

Lädt...
        X