Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche sehr sehr dringend eine Jacke. ://

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche sehr sehr dringend eine Jacke. ://

also.
    ich suche eine pinke Leoparden'Muster Poizen-Jacke.
    an der jacke gehen an den ärmeln schwarze streifen entlang mit solchen metall-dingen. (tut mir leid, ich weiß nicht genau wie sie heißen ).
    auf der kaputze ist ebenfalls ein kurzer, schwarzer streifen mit diesen metall-dingen.
    die jacke kann man umdrehen und auf der anderen seite ist sie schwarz und es sind so nieten & an der kaputze ist sie aber gleich.
    an den ärmeln sind auch löcher für die daumen.
    ich wäre euch so verdammt dankbar wenn ihr mir eine internetadresse geben könntet oderso, wo diese jacke zu finden ist denn ich weiß langsam nichtmehr wo ich sie suchen soll.
    bitte bitte antwortet *_*.

hast du sie schonmal irgendwo gesehen, oder sind das nur deine *traumvorstellungen von der perfekten jacke*???

Kommentar

Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
      hast du sie schonmal irgendwo gesehen, oder sind das nur deine *traumvorstellungen von der perfekten jacke*???
      ehm ja? ich kenn auch leute die so eine haben bzw eine liegt direkt neben mir von einer freundin?

Kommentar

un warum fragst du sie dann nich woher sie sie hat??

Kommentar

Zitat von sunset_dream Beitrag anzeigen
          un warum fragst du sie dann nich woher sie sie hat??
          oder schaust mal kurz aufs Schildchen?

Kommentar

Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
            weil sie sie geschenkt bekommen hat und wo soll da isr nur nen schild wo die marke drauf steht.

Kommentar

Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
              würd ich auch erst mal sagen^^ ich glaube eher nicht, dass du so erfolg haben wirst

Kommentar

Zitat von BoShani Beitrag anzeigen
                weil sie sie geschenkt bekommen hat und wo soll da isr nur nen schild wo die marke drauf steht.
                wie waers wenn du die marke googelst oder bei ebay suchst .. ??

Kommentar

Zitat von marshmallow_x3 Beitrag anzeigen
                  wie waers wenn du die marke googelst oder bei ebay suchst .. ??
                  hab ich schon..

Kommentar

da dieses shirt anscheinend nichtmehr hergestellt wird oder sonstiges, kann dieses thema nun geschlossen werden. ich werde mir ein anderes kaufen. aber danke fuer die hilfen.

Kommentar

Zitat von BoShani Beitrag anzeigen
                      da dieses shirt anscheinend nichtmehr hergestellt wird oder sonstiges, kann dieses thema nun geschlossen werden. ich werde mir ein anderes kaufen. aber danke fuer die hilfen.
                      Dann mache ich hier zu.

Ansonsten bitte für Fragen dieser Art den Sammelbeitrag zum Thema benutzen, danke!
                      http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ich-n-4-a.html

Kommentar

Lädt...
                      X