Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchnabelpiercing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchnabelpiercing

    Hey..
    ich überlege schon seid längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, da ich es echt schön finde. Klar kenne ich auch die die Risiken wie Entzündungen usw. Habe mich sehr gut informiert allerdings findet man im Internet sehr viele unterschiedliche Antworten zu diesem Thema. Habe da noch ein paar Fragen und wäre froh wenn mir jemand antworten würde. (:

    1)Mögt ihr Bauchnabelpiercings? Habt ihr eins?
    2) Findet ihr man muss einen ganz flachen Bauch für ein BNP haben oder dürfen da auch nen paar "Röllchen" sein? xD
    3) Da ich ins Fitnesstudio gehe wie lange darf ich dann nicht hin? Oder darf man Sportmachen die den Bauch nicht so belasten wie Laufband, Fahrrad oder Crosstrainer.
    4) Wie lange darf man nicht schwimmen? Ist es ein Unterschied zwischen Meerwasser und Schwimmbadwasser?

    Würde mich auch über Fotos von eurem Bauchnabelpiering freuen (:

    Danke für eure Antworten
    LG x3
    Zuletzt geändert von RomanticSunset; 13.06.2010, 18:21.

    #2
    Hier gibts dafür einen Beitrag, bei dem dir sicher mehrere antworten werden

    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...piercings.html

    Kommentar


      #3
      Habe schon überall nachgeschaut aber genau wurde dies nicht beantwortet, alles unterscheidliche antworten Wollte es gern mal genau wissen

      Kommentar


        #4
        1)Mögt ihr Bauchnabelpiercings? Habt ihr eins? hab eins also mag ichs auch
        2) Findet ihr man muss einen ganz flachen Bauch für ein BNP haben oder dürfen da auch nen paar "Röllchen" sein? xD also man sollte das piercing schon sehen..es sollte nicht von röllchen versteckt sein...mehr flacher bauch denke ich
        3) Da ich ins Fitnesstudio gehe wie lange darf ich dann nicht hin? Oder darf man Sportmachen die den Bauch nicht so belasten wie Laufband, Fahrrad oder Crosstrainer. so lang du vorsichtig bist
        4) Wie lange darf man nicht schwimmen? Ist es ein Unterschied zwischen Meerwasser und Schwimmbadwasser? ich meine das waren 6 wochen

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antwort (:

          Kommentar


            #6

            Deswegen schließe ich hier dann mal.

            Kommentar

            Lädt...
            X