Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider designen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleider designen

    Also ich liebe es zu nähen, Kleider zu verändern, ect.
    Ich wollte fragen ob ihr Anregungen habt was ich noch machen könnte mit ein paar alten Kleidern, ihr könnt auch Fotos von euren Kleidern (selbst gemacht und so was) reinstellen...ja...ähm also ich zeig euch mal ein T-Shirt, das ich bemalt habe...

    #2
    Also ich hab mal auf ein T-Shirt diesen Text geschrieben:

    Willst du mit mir gehen?
    Ja
    Nein
    Ich bin mit dem Fahrrad da


    Hab jetzt aber kein Foto.

    Kommentar


      #3
      Ich finde das Shirt schön ;D

      Kommentar


        #4
        Bei h&m gibts ja grad so oberteile die an den schulern so gerafft sind. das hab ich mal an einer alten jacke gemacht. Die war an den ärmeln zu kurz; durch die raffung ist es jetzt eine 3/4-ärmel jacke

        hab grad kein foto..

        Kommentar


          #5
          Zitat von MKaro Beitrag anzeigen
          Ich finde das Shirt schön ;D
          Danke.
          Es ist nicht schlimm wenn man kein Foto hat.
          Die Ideen können aber anregen...

          Kommentar


            #6
            Blazer sind ja grad total in und ich find die super toll, meine freundin und ich wollten unbedingt einen aus dem h&m haben, hat aber um die 50€ gekostet. Vor zwei wochen hab ich dann meinen alten konfirmationsblazer gefunden den ich dann umgenäht habe ( mit pinken innenstoff, kürzeren ärmeln....), ich bin soooo froh das ich das gemacht hab, hab damit über viel geld gespart

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir letztens so ´n fettes Jungsshirt enger gehäht, weil ich die Länge und die Farbe gutfand, und außerdem wollte ich diese weiteren Ärmel behalten.
              Ich hab auch noch so einiges geplant, einen Rock, ein T-Shirt, und was mir sonst och so einfällt. Ich mag nähen

              Kommentar


                #8
                Zitat von dynamit Beitrag anzeigen
                Also ich liebe es zu nähen, Kleider zu verändern, ect.
                Ich wollte fragen ob ihr Anregungen habt was ich noch machen könnte mit ein paar alten Kleidern, ihr könnt auch Fotos von euren Kleidern (selbst gemacht und so was) reinstellen...ja...ähm also ich zeig euch mal ein T-Shirt, das ich bemalt habe...
                Finde dein shirt ziemlich süß, wo du auf jeden fall ganz viele anregungen und tipps findest is bei youtube!
                Ich hab mir mal einen Rock mit ner anleitung von dort gemacht, geht ganz easy u man braucht nicht viel dazu, hier der link:

                YouTube - ? How to make a Poofy High Waist Skirt ?

                Man findet auch ganz viele turtorials wie man röcke, shirts od hosen verändern/umnähen kann! Echt klasse Ideen!

                Kommentar


                  #9
                  danke!! Das mit dem Rock ist auch cool, aber so was zieh ich eig nicht an...
                  vll ändert sich das noch... oder ich kann ja ne Freundin fragen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X