Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität verschiedener Marken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität verschiedener Marken

    Welche der Marken hat die beste Quali und der Preis stimmt einiger Maßen ?
    Wo ist es teuer und die Qualität nicht gut?
    14
    H&M
    21,43%
    3
    Mango
    0%
    0
    New Yorker
    7,14%
    1
    C&A
    7,14%
    1
    Mister Lady
    0%
    0
    Vero Moda
    14,29%
    2
    Zara
    7,14%
    1
    Esprit
    35,71%
    5
    Orsay
    7,14%
    1
    etc.
    0%
    0

    #2
    schuhe definitiv von DC die qualitet ist supper
    sie sind super bequem und kosten nicht mal so viel ^^ (80-100)

    Kommentar


      #3
      meine winterjacken kaufe ich immer bei esprit. die halten dann auch die ganze saison und so...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
        meine winterjacken kaufe ich immer bei esprit. die halten dann auch die ganze saison und so...
        dito.


        Außerdem finde ich, dass Kleider von amisu gute Qualität haben.

        Kommentar


          #5
          Also meine Winterjacken von Esprit die halten sogar 2 oder 3 saisonen.
          Finde die sachen von Esprit gut.

          New Yorker, H&M, Zara und Mango sind auch gut. Aber man kann glaub ich überall mal ein Teil erwischen das miese Qualli hat. Is mir schon bei einer Tommy Hilfiger Jeans passiert

          Kommentar


            #6
            H&M HAT schon fast eine unhöfliche SCHLECHTE qualität...
            Die tops bekommen vom Runterziehen Löcher, Naten von Oberteilen reissen auf ect..
            Also das is bei meinen freundinnen auch so... Ich hab jetz auch schon 3 mal erlebt das ich was gekauft hab was ich umauschen musste weil mir zuhause aufgefallen war das es ein prodozierfehler hatte...

            Z.b mein schwarz weisses top hatte schwarze farbkrümel auf den weissen streifen die nicht rausgingen, Ein Top hatte die aufschrift (H&M grösse 34 ... made in china) direkt in der mitte vom rücken UND ZWAR AUF DER AUSSENSEITE!!, meine hose hatte sogar en riss ...

            Aber gute Marken finde ich

            Vero Moda
            Esprit
            c&a (da sin halt oftmals die sachen nich ganz so schön-.-)

            Kommentar


              #7
              bei orsay haben die sachen meiner erfahrung nach alle einesehr gute qualität,ich hab da teilweise oberteile die ich schon jahrelang habe und wo noch nichts dran ist.
              die sachen von h&m finde ich von der qualität her auch sehr gut.
              bei new yorker hab ich schon öfters glück,aber auch schon oft pech mit den sachen gehabt,da sollte man schon bein kaufen auf die verarbeitung des teils achten.
              die sachen von c&a sind auch von sehr guter qualität,gefallen mir aber sehr häufig nicht bzw sind mir zu groß.
              bei esprit hab ich nur mit den schuhen gute erfahrungen gemacht,ich hatte mal mehrere oberteile und die fand ich alle von der qualität her nicht gut.

              Kommentar


                #8
                beste Q: Esprit
                schlechteste Q: HuM

                ganz klar!

                Kommentar

                Lädt...
                X