Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

designer USA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

designer USA

HEY leute habt ihr in eurem schrank irgenwelche designer klamotten wie z.B von
    Don Ed Hardy??

*Was haltet ihr von Designer Klamottten???

*Welche Marke gefälllt euch am besten???

l.g Lisa

Ed Hardy

IcH HaB Klamotten von Ed Hardy.. 2 T-shirTs un schuHe...

mir gefallen die schuhe nich soo abba die t shirts sind echt geil .. un n echter hingugger hehe ich trag die dinger voll oft weil se einfach au meistens gute qualtität haBn... un etotal bequem sin !!!! ich kann nur raten des zeug zu kaufn obwohls schweine teuer isch ! ....

Ed Hardy isch einfach beschdeee x))) un s hat au styl ! ...;]

Grüss InesS :] ♥

Kommentar

KP, ob's ein amerikanischer Designer ist aber ich hab' 'ne Schwäche für Tommy Hilfiger. Die Klamotten gefallen mir einfach und weisen zudem eine gute Qualität auf (gut, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln :>).

Ansonsten hab' ich noch 'ne Schwäche für Louis Vuitton (Frankreich), Dior (?) und teilweise D&G (Italien) - leider auch Namen, die bevorzugt gefälscht werden.

In Bezug auf Marken bevorzuge ich Puma (<3) und Adidas.

Kommentar

ich habe 3 T-shirts in meinen Schrank, aber sonst nichts!
        bei deichmann gibt es jetzt schon fei origignale schuhe von ED HARDY!!!

Kommentar

Zitat von iNeS_93 Beitrag anzeigen
          [...]ich trag die dinger voll oft weil se einfach au meistens gute qualtität haBn... [...]
          Na ja, die Schuhe von ner Freundin haben nicht mal 3 Monate gehalten.

Kommentar

Ich habe 3 tshirts vom Ed Hardy und vieles Tommy Hilfiger

Kommentar

Ich habe nur ein Nachthemd von Sonia Rykiel pour H&M, aber das zählt nicht.

Bislang habe ich nicht wirklich Interesse daran, Designerklamotten zu besitzen. Ed Hardy schon gar nicht...

Kommentar

Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
                KP, ob's ein amerikanischer Designer ist aber ich hab' 'ne Schwäche für Tommy Hilfiger.

Dior (?)
                tommy hilfiger ist amerikanisch. und dass dior französisch ist, gehört zur allgemeinbildung

Kommentar

Ed Hardy finde ich ganz furchtbar... Das Design gefällt mir überhaupt nicht, alles viel zu bunt, zu überladen und ganz schlimm, wenn noch Strass-Steinchen mit dran sind... Soll auch von der Qualität her nicht so langlebig sein - und das bei den Preisen...

Was ich gerne mag und wovon ich auch einige Sachen habe, ist Hilfiger Denim, bzw. allgemein Tommy Hilfiger. Das gefällt mir vom Design her und hat eine gute Quali!

Ansonsten kaufe ich eher was mir gefällt, als auf Marken oder Designer zu schauen.

Kommentar

Zitat von iNeS_93 Beitrag anzeigen
                    IcH HaB Klamotten von Ed Hardy.. 2 T-shirTs un schuHe...

Ed Hardy isch einfach beschdeee x))) un s hat au styl ! ...;]

sowas hat keinen style.

Kommentar

Ed Hardy wuerd ich ja nicht zu Designersachen zaehlen

Und nein, ich besitze sowas zum Glueck nicht.

Kommentar

Ich hab keine Desginerklamotten, weil sie mir einfach zu teuer sind ..
                        und ich auf sowas keinen Wert lege ..

Kommentar

Ich lege schon Wert auf Designerkleidung, da die Qualität meistens besser ist und sie mir einfach besser gefallen..
                          meine (amerikanische)lieblingsmarken sind tommy hilfiger, american vintage, juicy couture, Abercrombie & Fitch und Hollister....
                          von ed hardy hab ich auch mehrere sachen, weil ich des früher so toll fand.. aber jetzt laufen echt nur noch die letzten Proleten damit herum..

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                            Na ja, die Schuhe von ner Freundin haben nicht mal 3 Monate gehalten.
                            Meine auch nicht -.-

Kommentar

Lädt...
                            X