Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gürtel für Leute, die keinen brauchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sicher kannst du einen Gürtel anziehen, wenn er dir gefällt.
    Sogar eine in unserer Klasse (und die ist stark übergewichtig und braucht keinen Gürtel) zieht einen Gürtel an. Wenn man sehr dick ist sieht es meiner Meinung nach etwas lächerlich aus, aber bei einer normalen bis leicht kräftigeren Figur, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
    Also zieh einen Gürtel an, wenn du willst, egal was andere sagen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
      also ich finde da überhaupt nichts "blöd" dran.
      Ein Gürtel ist eindeutig ein besseres Accessoires als z.B. eine Brille (nichts gegen so einige Leute (hier), aber es ist doch total bescheuert, diese "Nerd-Brillen" anzuziehen, obwohl man nicht mal ne Brille braucht - man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen).
      Obwohl mir diese Gürtel mit Schnallen in Totenkopf- oder Kronenform mit übertrieben vielen Glitzerdingen dran überhaupt nicht leiden kann. Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache
      Sehe ich genau so.
      Wenn es dir gefällt, zieh's einfach an und scheiß auf die Meinung der anderen!

      Kommentar


        #18
        wenn du gürtel schön findest zieh einen an, wo ist das problem ?

        Kommentar


          #19
          ich versteh das problem grad nicht. eine gürtel trägt man ja nicht nur wenn die hose rutscht sondern auch so. ich hab zumindest fast immer einen gürtel oben....

          Kommentar


            #20
            Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
            warum sollten nur schlanke Leute nen Gürtel tragen Oo?! Ich trag immer einen und ich hab nicht Größe 36.
            nein, ich meinte theoretisch waere ein guertel ja fuer schlanke leute, damit die hose nicht runterrutscht. heisst allerdings nicht, dass das nur die tragen duerfen
            ich trag auch immer einen und bin schlank und ich wollte damit auch nicht das sagen, war nur ein bisschen bloed ausgedrueckt

            Kommentar


              #21
              wenn du das schön findest,probier es doch mal aus ob es nicht schon so gut bei dir aussieht.
              ich finde diese gürtel ehrlich gesagt überhaupt nicht schön.
              gürtel nur zur zierde können gut aussehen,tun es aber oft nicht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mariposaah Beitrag anzeigen
                Mach es doch einfach. Mit so´nem Gürtel kann man doch nicht viel falsch machen
                Denke ich auch! (:

                Kommentar

                Lädt...
                X