Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gürtel für Leute, die keinen brauchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gürtel für Leute, die keinen brauchen?

    In meiner Klasse ist eine, die hat ne totale Superfigur, kann also auch kürzere T-Shirts tragen und so. Sie trägt immer Jeans mit Gürtel (von Diesel, mit breiter Silberschnalle), obwohl sie den, wie sie selbst sagt, gar nicht braucht, aber schick findet.
    Ich kann zwar selbst sowas nicht tragen, finde das aber total hipp und möchte es gern genauso machen wenn ich es mal schaffen sollte abzunehmen. meine Freundin findet das aber blöd. Wie denkt ihr darüber?

    #2
    Du findest es toll und willst es machen?? Dann tue es und scheiss au die Meinung anderer

    Kommentar


      #3
      also für mich gehört der gürtel schon zum outfit, ganz unabhängig, ob meine hose jez rutscht oder nicht^^... naja ich trag eig immer nur Röcke, aber wenn ich Hosen trag immer mit Gürtel.. Also mach doch ruhig!! Das kann dein Outfit noch schön unterstreichen!

      Kommentar


        #4
        Gürtel passen doch schön zum jeweiligen Outfit, wieso sollten nur kräftigere einen tragen dürfen?

        Kommentar


          #5
          Mach es doch einfach. Mit so´nem Gürtel kann man doch nicht viel falsch machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von StrawberryFieldsForever Beitrag anzeigen
            Gürtel passen doch schön zum jeweiligen Outfit, wieso sollten nur kräftigere einen tragen dürfen?
            du meisnst wohl dünnere, oder?
            ich peppe meine outfits auch gelegentlich mal mit gürteln auf und bekomme immer wieder komplimente.

            Kommentar


              #7
              Mach was du für richtig hältst und lass dich nicht von deiner Freundin beeinflussen .. (:

              Kommentar


                #8
                Hey,
                erstmal ist es deine Sache, ob du es schick findest oder nicht. Es ist dein Stil, also trage ihn auch, wenn es dir gefällt.
                Mir persönlich gefällt es auch, und somit trage ich auch fast immer einen Gürtel!(:

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage auch (fast) immer Gürtel zur Jeans obwohl ich keinen brauche. Irgendwie doof, der Gürtel hat seine Funktion verloren

                  Kommentar


                    #10
                    also ich finde da überhaupt nichts "blöd" dran.
                    Ein Gürtel ist eindeutig ein besseres Accessoires als z.B. eine Brille (nichts gegen so einige Leute (hier), aber es ist doch total bescheuert, diese "Nerd-Brillen" anzuziehen, obwohl man nicht mal ne Brille braucht - man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen).
                    Obwohl mir diese Gürtel mit Schnallen in Totenkopf- oder Kronenform mit übertrieben vielen Glitzerdingen dran überhaupt nicht leiden kann. Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache

                    Kommentar


                      #11
                      irgendwie versteh ich dein problem nicht.
                      ich hab eig. immer nen guertel an, auch wenn ich ne gute figur hab und irgendwie dachte ich auch, guertel waeren dafuer da, dass die (zu grosse) hose nicht runterrutscht, demnach ist das doch eigentlich fuer leute, die schlank sind, oder?
                      und wenn du nen guertel tragen willst, wo ist dann das problem? machs doch

                      Kommentar


                        #12
                        ^^

                        Ich trage auch immer Gürtel weil ich sie schick finde(Auch wenn ich keinen brauche^^)
                        Es gibt den Style das "gewisse etwas".
                        &Wenn es dir gefällt---> Dann machs.
                        Es muss schließlich dir gefallen nicht deiner Freundin
                        SIE muss es ja nicht tragen wenn es ihr nicht gefällt

                        Kommentar


                          #13
                          Ist doch egal wie deine Freundin das findet,wenn es dir gefällt dann kannst du auch einen tragen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trage immer einen Gürtel weil sonst meine Hose ade sagen würde.Bin auch nicht die dünnste, aber am Bund ist das dann mit der Zeit halt ausgeleiert und so.

                            Trage doch einfach einen, wenn dir setwas gefällt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
                              irgendwie versteh ich dein problem nicht.
                              ich hab eig. immer nen guertel an, auch wenn ich ne gute figur hab und irgendwie dachte ich auch, guertel waeren dafuer da, dass die (zu grosse) hose nicht runterrutscht, demnach ist das doch eigentlich fuer leute, die schlank sind, oder?
                              und wenn du nen guertel tragen willst, wo ist dann das problem? machs doch
                              warum sollten nur schlanke Leute nen Gürtel tragen Oo?! Ich trag immer einen und ich hab nicht Größe 36.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X