Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer-Trend: Promis in sexy Jeans-Shorts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommer-Trend: Promis in sexy Jeans-Shorts

    er Sommer kann kommen! Leider lässt er in Deutschland ganz schön lang auf sich warten, aber drüben in den USA ist bereits der neuste Sommer-Trend unter den Promis ausgebrochen: Jeans-Shorts, jeder trägt sie dort!

    Die Hosen sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch extrem praktisch, weil sie farblich zu allem passen und angenehm zu tragen sind, wenn die Hitze einem mal wieder ein bisschen zu viel wird. Sie lassen sich super kombinieren, egal welchen Look man persönlich vorzieht:

    Vanessa Hudgens (21) und Sophie Monk (30) fahren ein wenig auf den Western-Look ab. Sie tragen zu den Jeans eine lässige Tunika oder ein Blümchen-Hemd. Dazu Cowboy-Stiefel oder einen Strohhut - schon ist das Outfit perfekt.

    Kristin Cavallari (23) und Nicole Richie (28) ziehen den entspannten Beach-Look vor: Ein Trägerloses Top, große Sonnenbrillen und ein paar Sandalen. Das ist sehr praktisch, da man darunter auch gleich einen Bikini anziehen kann, wenn man auf dem Weg zum Strand ist.

    Nicky Hilton (26) und Rachel Bilson (28) mögen es lässig: Graue T-Shirts, ein bunter Gürtel oder ein farbenfroher Schal – so kann man auch mal shoppen gehen.

    #2
    uns wie findest ihr?

    Kommentar


      #3
      jo, kurze hose halt ne?! ist doch normal

      Kommentar


        #4
        Ich finde den Trend super. Leider braucht man für sehr kurze Shorts auch schöne Beine, die ich leider nicht habe.

        Kommentar


          #5
          Hot Pants trägt man nunmal im Sommer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
            jo, kurze hose halt ne?! ist doch normal
            dito ....

            Kommentar


              #7
              ja ich libe kurze hosen

              ich libe diesen trend ich zieh auch gern mal drunter ne schwarzr legins

              Kommentar


                #8
                Seit wann ist das denn ein Trend? Trägt man nicht jeden Sommer Jeansshorts?

                Kommentar


                  #9
                  Ähm..joa.. also ich mag Shorts

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt

                    Zitat von effy Beitrag anzeigen
                    Seit wann ist das denn ein Trend? Trägt man nicht jeden Sommer Jeansshorts?

                    ja da hast du recht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X