Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

röcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok wär noch cool wenn noch ein paar bilder kommen aber danke

Kommentar

Zitat von julia-animal Beitrag anzeigen
      oh wie geil woher hast du den rot karierten ??
      letztes Jahr von Ernstings Family

Kommentar

Zitat von Federn123 Beitrag anzeigen
        Ich hab nur 2 Bin noch am sammeln

Hätt gern noch mehr geblümbte oder Bunte^^
        Ich find den Rock echt hübsch ♥
        Ich habe auch so einen ähnlichen, nur in hellblau und von monki, und noch nen anderen dunkelblauenrock der bis zur kurz über die Mitte von den Oberschenkeln geht.

Habt ihr eigentlich einen Rat bei Schuhe zubunden mit Rock? Ich stell mich immer ein bisschen blöde an

Kommentar

Kommentar

Ich habe viele Röcke:
            *bodenlange, wadenlange, überknielange, knielange, überm Knie endende, Miniröcke, Microminis
            *schlicht, mit Volants, mit hervorblitzendem Tüll, mit Schlitz, mit Bordüre, mit Spitze, mit Unterrock, zum Wickeln, Faltenröckchen, Tellerrock, Ballonrock, Bleistiftrock, weiter Rock, mit Keileinsetzen, mit Gürtelschlaufen, im 5-Pocketstyle, mit tiefen Kleinmädchentaschen, im Patchworkstil...
            *einfarbig, kariert, gestreift, gepunktet, gesternt, gemustert
            *aus Baumwolle, Leinen, Samt, Jersey, Jeans, Chiffon, Krepp, Batist
            *in so gut wie allen Farben

Kommentar

1 Schwarzer Taillienrock (den könnt ihr auf meinem Profilbild sehen )
              1 jeans-flatter Taillienrock
              1 normalen Rock der so schwingt
              1 Blumentailienrock

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                Ich habe viele Röcke:
                *bodenlange, wadenlange, überknielange, knielange, überm Knie endende, Miniröcke, Microminis
                *schlicht, mit Volants, mit hervorblitzendem Tüll, mit Schlitz, mit Bordüre, mit Spitze, mit Unterrock, zum Wickeln, Faltenröckchen, Tellerrock, Ballonrock, Bleistiftrock, weiter Rock, mit Keileinsetzen, mit Gürtelschlaufen, im 5-Pocketstyle, mit tiefen Kleinmädchentaschen, im Patchworkstil...
                *einfarbig, kariert, gestreift, gepunktet, gesternt, gemustert
                *aus Baumwolle, Leinen, Samt, Jersey, Jeans, Chiffon, Krepp, Batist
                *in so gut wie allen Farben
                Ach, klingt so gut... wie alle Mädels, liebe ich auch Röcker... einfach weil Röcker Rock! Volants, Falten und Bordüren weiß ich an einem Rock zu schätzen!

Kommentar

Ich hab einige^^.....normale Stoff-Miniröcke, Jeansminis mag ich am liebsten, Blümchenröcke, Faltenröcke und diese wo mir jetzt blöderweise der Name nicht einfällt
                  Zuletzt geändert von Pinkirella; 29.07.2010, 19:20.

Kommentar

ich hatte diese Saison vor allem sehr lange Röcke, allein 4 Stufenröcke, 2 knöchellang, 2 bodenlang. Dazu 2 so richtig weite, total lange, superbequeme Walleröcke
                    und jetzt zum Herbst werden es wohl wieder lange, aber eher enger geschnitten. Da habe ich erst einen, mit Leo- bzw. Animalprint.

Kommentar

-Einen eher eng anliegenden Jeansrock
                      -Einen von H&M so in Legginsstock und blau
                      -Rüschenrock von H&M in Himmelblau & weiß
                      -2 weitere vom H&M die man über der Hüfte trägt, beide
                      mit Blumen gemustert, der eine eher dunkel und
                      der andere hell

Kommentar

Röcke sind für Mädchen und Jungs !!!

Schöne Grüße.

P.S. Ich habe 1.Rock !!

Kommentar

Zitat von KeiraWitch Beitrag anzeigen
                          ich hatte diese Saison vor allem sehr lange Röcke, allein 4 Stufenröcke, 2 knöchellang, 2 bodenlang. Dazu 2 so richtig weite, total lange, superbequeme Walleröcke
                          und jetzt zum Herbst werden es wohl wieder lange, aber eher enger geschnitten. Da habe ich erst einen, mit Leo- bzw. Animalprint.
                          Jetzt zum Herbst...
                          Ende Juli, es ist Hochsommer. Erzähl keine Schauermärchen!!!

Kommentar

ich hab nicht so viele Röcke .. obwohl ich (ich will jetzt nicht angeben oder so ) ziemlich schöne Beine dafür habe... jaja ich habe beinmuskeln
                            naja wie dem auch sei^^:
                            -einen geliebten grünen kurzen Flatterrock (den Laden kennt sicherlich niemand, den rock gibts auch nur einmal da, auf jeden fall jetzt nicht mehr )
                            -einen schwarzen h&m rock
                            -und einen 'winter' rock von new yorker den ich einmal getragen habe

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                              Jetzt zum Herbst...
                              Ende Juli, es ist Hochsommer. Erzähl keine Schauermärchen!!!
                              na dann zeig mir mal einen Laden, wo du jetzt noch Sommersachen kriegst... außer den Resten

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                                Ich kann mit Röcken nicht viel anfangen zu mal ich nicht die Beine dzu habe.

Kommentar

Lädt...
                                X