ok wär noch cool wenn noch ein paar bilder kommen aber danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
röcke
Einklappen
X
-
Zitat von julia-animal Beitrag anzeigenoh wie geil woher hast du den rot karierten ??
Kommentar
-
Zitat von Federn123 Beitrag anzeigenIch hab nur 2Bin noch am sammeln
Hätt gern noch mehr geblümbte oder Bunte^^
Ich habe auch so einen ähnlichen, nur in hellblau und von monki, und noch nen anderen dunkelblauenrock der bis zur kurz über die Mitte von den Oberschenkeln geht.
Habt ihr eigentlich einen Rat bei Schuhe zubunden mit Rock? Ich stell mich immer ein bisschen blöde an
Kommentar
-
Ich habe viele Röcke:
*bodenlange, wadenlange, überknielange, knielange, überm Knie endende, Miniröcke, Microminis
*schlicht, mit Volants, mit hervorblitzendem Tüll, mit Schlitz, mit Bordüre, mit Spitze, mit Unterrock, zum Wickeln, Faltenröckchen, Tellerrock, Ballonrock, Bleistiftrock, weiter Rock, mit Keileinsetzen, mit Gürtelschlaufen, im 5-Pocketstyle, mit tiefen Kleinmädchentaschen, im Patchworkstil...
*einfarbig, kariert, gestreift, gepunktet, gesternt, gemustert
*aus Baumwolle, Leinen, Samt, Jersey, Jeans, Chiffon, Krepp, Batist
*in so gut wie allen Farben
Kommentar
-
Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigenIch habe viele Röcke:
*bodenlange, wadenlange, überknielange, knielange, überm Knie endende, Miniröcke, Microminis
*schlicht, mit Volants, mit hervorblitzendem Tüll, mit Schlitz, mit Bordüre, mit Spitze, mit Unterrock, zum Wickeln, Faltenröckchen, Tellerrock, Ballonrock, Bleistiftrock, weiter Rock, mit Keileinsetzen, mit Gürtelschlaufen, im 5-Pocketstyle, mit tiefen Kleinmädchentaschen, im Patchworkstil...
*einfarbig, kariert, gestreift, gepunktet, gesternt, gemustert
*aus Baumwolle, Leinen, Samt, Jersey, Jeans, Chiffon, Krepp, Batist
*in so gut wie allen FarbenVolants, Falten und Bordüren weiß ich an einem Rock zu schätzen!
Kommentar
-
Ich hab einige^^.....normale Stoff-Miniröcke, Jeansminis mag ich am liebsten, Blümchenröcke, Faltenröcke und diese wo mir jetzt blöderweise der Name nicht einfälltZuletzt geändert von Pinkirella; 29.07.2010, 19:20.
Kommentar
-
ich hatte diese Saison vor allem sehr lange Röcke, allein 4 Stufenröcke, 2 knöchellang, 2 bodenlang. Dazu 2 so richtig weite, total lange, superbequeme Walleröcke
und jetzt zum Herbst werden es wohl wieder lange, aber eher enger geschnitten. Da habe ich erst einen, mit Leo- bzw. Animalprint.
Kommentar
-
Zitat von KeiraWitch Beitrag anzeigenich hatte diese Saison vor allem sehr lange Röcke, allein 4 Stufenröcke, 2 knöchellang, 2 bodenlang. Dazu 2 so richtig weite, total lange, superbequeme Walleröcke
und jetzt zum Herbst werden es wohl wieder lange, aber eher enger geschnitten. Da habe ich erst einen, mit Leo- bzw. Animalprint.
Ende Juli, es ist Hochsommer. Erzähl keine Schauermärchen!!!
Kommentar
-
ich hab nicht so viele Röcke .. obwohl ich (ich will jetzt nicht angeben oder so) ziemlich schöne Beine dafür habe... jaja ich habe beinmuskeln
naja wie dem auch sei^^:
-einen geliebten grünen kurzen Flatterrock(den Laden kennt sicherlich niemand, den rock gibts auch nur einmal da, auf jeden fall jetzt nicht mehr
)
-einen schwarzen h&m rock
-und einen 'winter' rock von new yorker den ich einmal getragen habe
Kommentar
-
Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigenJetzt zum Herbst...
Ende Juli, es ist Hochsommer. Erzähl keine Schauermärchen!!!
Kommentar
-
Zitat von Sarello Beitrag anzeigenIch kann mit Röcken nicht viel anfangen zu mal ich nicht die Beine dzu habe.
Kommentar
Kommentar