Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes Oberteil, kurze Jacke...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So etwas sieht meiner Meinung nach total gut aus!

    Kommentar


      #17
      Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
      Klar, auf den Bilder sieht das toll aus.
      Bei mir bin ich mir da nur nicht so sicher Ich hab grad z.B. ein pinkes Baumwollkleid an, von der Form her A-Linie, darüber einen schwarzen dünnen Cardigan, oben zwei Knöpfe zu, unten offen. So, und wenn ich nu die Jacke drüber zieh, sieht das irgendwie merkwürdig aus, weil der Cardigan dann da unten ja so rauszipfelt, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
      Ich versteh schon, was du meinst, aber ich denke da kannst du nicht viel gegen machen. Entweder du lässt die Strickjacke weg, oder du machst sie komplett zu (das sieht aber doof aus, wenn die Jacke offen ist). Also ohne Zipfel find ich das mit der Jacke auf jeden Fall schön, mit rausguckenden Zipfeln eher fraglich.

      Kommentar


        #18
        Hoffendlich ist es keine Damenjacke.

        Kommentar


          #19
          ja natürlich. mach ich übrigens auch immer .

          Kommentar


            #20
            mach ich oft! Ich finde, es sieht gut aus

            Kommentar


              #21
              ich finde auch,dass es fast immer gut aussieht
              unschön finde ich diese art von lagen look nur wenn man beispielsweise schon mehrere oberteile im lagenlook übereinander trägt,also längere bluse,darüber pulli und darüber dann noch ein top und dann die kürzere jacke;sprich der look einfach übertrieben ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fashion-my-love Beitrag anzeigen
                ich finde, dass es mit langen oberteilen gerade gut aussieht.

                Kommentar


                  #23
                  Sieht doch gut aus, wenn man längere Tops zu solchen Jacken trägt. Mache ich auch sehr oft.

                  Kommentar


                    #24
                    Probiers doch mal, wenn du die Lederjacke über das lange Top und den Cardigan offen trägst.

                    Wenn die Lederjacke zu ist, stell ich mir das bissl komisch vor, wenn darunter das Top und der Cardigan rausschaut.

                    Ansonsten einfach den Cardigan ausziehen und irgendwo in der Tasche verstauen und Lederjacke drüber

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X