Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes Oberteil, kurze Jacke...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langes Oberteil, kurze Jacke...

    Hey zusammen,

    ich hab von meiner Ma eine tolle schwarze Kunstlederjacke geschenkt bekommen, son bisschen bikermäßig. Passt auch gut zu mir vom Stil her, mein Problem ist nur, dass ich hauptsächlich Kleider oder Longtops trage, gerne auch mal geschichtet und jetzt nicht weiß, ob das zu der Jacke überhaupt aussieht, wenn unten was rauskuckt. Ich hab allerdings kaum hüftlange Oberteile und trage diese auch nicht gerne. Was meint ihr, kann ich die Jacke auch bei langen Oberteilen obendrüber anziehen? Bin etwas planlos grade. ^^

    #2
    klar!
    kann vor allem über kleidern echt gut aussehen!

    Kommentar


      #3
      Ich finde sogar, dass es bei etwas längeren Oberteilen doch total gut aussieht!

      Kommentar


        #4
        Ich finde, es würde total gut aussehen.

        Kommentar


          #5
          Klar,es sieht sogar Spitze aus!

          Siehe hier:





          Kommentar


            #6
            Klar, auf den Bilder sieht das toll aus.
            Bei mir bin ich mir da nur nicht so sicher Ich hab grad z.B. ein pinkes Baumwollkleid an, von der Form her A-Linie, darüber einen schwarzen dünnen Cardigan, oben zwei Knöpfe zu, unten offen. So, und wenn ich nu die Jacke drüber zieh, sieht das irgendwie merkwürdig aus, weil der Cardigan dann da unten ja so rauszipfelt, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

            Kommentar


              #7
              Ich finde eig. auch das dass total hübsch aussieht.
              Magst du 'n Bild reinstellen?

              Kommentar


                #8
                Ungern

                Kommentar


                  #9
                  Sammelbeitrag Kombinieren?!

                  Also langsam zweifel ich ja wirklich an der Kompetenz der Mods.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab auch erst überlegt, dass da rein zu posten, aber eigentlich geht es hier mehr um was generelles als konkretes Kombinieren.

                    Kommentar


                      #11
                      das ist bei mir auch..
                      ist ja eigentlich bei jeder lederjacke oder?
                      die sind ja so geschnitten!
                      lg (:

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, ich finde sogar, dass sowas sehr gut aussieht .

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe auch so eine schwarze kurze Lederjacke, ich ziehe sie gerne zu weißen Blusen und auch zu Kleidern an

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Konstruktiv Beitrag anzeigen
                            Klar, ich finde sogar, dass sowas sehr gut aussieht .
                            find ich auch

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde, dass es mit langen oberteilen gerade gut aussieht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X