Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis bei Tiffany & Co. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preis bei Tiffany & Co. ?

Guten Tag ihr Lieben,

ich wollte mal eine "doofe" Frage stellen und zwar, möchte ich unbedingt ein Armband von Tiffany & Co., aber da diese ja bekanntlich nicht die billigsten sind, bin ich ein wenig skeptisch.

Ich würde mir gern dieses Armband kaufen: Tiffany & Co. | Item | Return to Tiffany? heart tag charm bracelet in sterling silver. | International

und wollte fragen, ob es jemand hat (aus einer Tiffany&Co. Niederlassung in Deutschland gekauft) und wie teuer es war.
    Meine Freundin sagte zwar, dass ich doch einfach anrufen soll, aber das kommt mir komisch vor, dort anzurufen und nach dem Preis zu fragen, deswegen bin ich auf euch angewiesen

Danke im Vorraus.

Da ich das bislang jeder meiner Exfreundinnnen geschenkt habe, kann ich dir sagen, daß sich der Preis auf ca. 150 Euro beläuft.

Kommentar

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
      Da ich das bislang jeder meiner Exfreundinnnen geschenkt habe, kann ich dir sagen, daß sich der Preis auf ca. 150 Euro beläuft.

Oh, danke du bist meine Rettung. Du hast es ihnen wahrscheinlich immer in München gekauft oder? Aber ich würde mal behaupten, dass die Preise in Deutschland gleich sind?!

Kommentar

Ja, die Preise sind deutschlandweit gleich, variieren aber eben je nach Saison, vor Weihnachten z.B. ziehen die meisten Luxuslabels die Preise ein wenig an, aber wie gesagt, rechne mit einem Preis um die 150 Euro, die paßende Halskette liegt bei 250 Euro.

Kommentar

Preis ist ja somit geklärt. Mir bleibt allerdings schleierhaft, wie man für so ein Teil mehr als 1€ ausgeben kann. ^^ (Meine Meinung. Und jetzt erzählt mir nicht, wie wertvoll es ist. --> Vom Aussehen her jedenfalls eindeutig nichts Tolles.)

Kommentar

Zitat von Douceur Beitrag anzeigen
            Preis ist ja somit geklärt. Mir bleibt allerdings schleierhaft, wie man für so ein Teil mehr als 1€ ausgeben kann. ^^ (Meine Meinung. Und jetzt erzählt mir nicht, wie wertvoll es ist. --> Vom Aussehen her jedenfalls eindeutig nichts Tolles.)
            Geschmäcker sind nun mal verschieden

Kommentar

Zitat von Musik_ Beitrag anzeigen
              Geschmäcker sind nun mal verschieden
              Ja, zum Glück. Das sieht mir einfach viel zu sehr nach.. hm.. einem billigen Schlüsselanhänger aus, und der Anhänger macht's auch nicht wett. Aber wenn's dir gefällt ist ja okay, mir wär's in dem Fall nur um's Geld zu Schade.

Kommentar

des armand hab ich auch
                aber habs geschenk gekriegt, sorry.

Kommentar

Jap, die 150€ passen Aber nur das Armband is ja ziemlich sinnlos, da fehlen ja noch die Charms, und von diesen mehrere zu kaufen, könnte ziemlich teuer werden

allerdings is der Verschluss von dem Teil bei meiner Schwester bereits 3mal kaputtgegangen - einschicken ist zwar kein Problem aber das dauert eben.

Ein ähnliches von Thomas Sabo find ich viel schöner

Kommentar

Zitat von Douceur Beitrag anzeigen
                    Ja, zum Glück. Das sieht mir einfach viel zu sehr nach.. hm.. einem billigen Schlüsselanhänger aus, und der Anhänger macht's auch nicht wett. Aber wenn's dir gefällt ist ja okay, mir wär's in dem Fall nur um's Geld zu Schade.

find auch das es nicht nach 150 euro aussieht...nur wegen dem doofen tiffany anhänger da dran. von thomas sabo die sind z.b. viel schöner^^ selbst n silberarmbändchen fänd ich da noch stilvoller als dieses ding.

Kommentar

Die Preise kannst du dir auch auf der Homepage direkt anzeigen lassen, wenn du bei "Choose your country" United States wählst. Die Preise sind dann zwar in Dollar, aber du hast wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt.

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                        Die Preise kannst du dir auch auf der Homepage direkt anzeigen lassen, wenn du bei "Choose your country" United States wählst. Die Preise sind dann zwar in Dollar, aber du hast wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt.
                        das ist eine gute idee. hab ich auch so gemacht, bevor ich mir eine kette dort gekauft habe. online hat sie 100$ gekostet und im store habe ich 95€ bezahlt. bei anderen dingen verhält es sich in etwa genau so :-)

Kommentar

Man bezahlt halt die Marke. Ich finde den Schmuck von Tiffany & Co. auch wunderschön. Aber da spare ich lieber noch eine Weile, denn "einfach so nebenbei" kann ich mir das auch nicht leisten.

Finde es übrigens auch ohne Charms schön. Schlicht. Aber schön.

Kommentar

Lädt...
                          X