Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Kleidergröße habt hr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Kleidergröße habt hr

    HI ich wollte Fragen welche Kleidergößse habt ihr??

    34
    36
    38
    40
    oder mehr??

    Ich brauch dis für nen Schulvortrag über extrem dünne Mädchen und dann wollte ich mal den durchschnitt in unserem Alter ausrechnen

    Alos antwortet bitte ehrlich
    283
    34
    38,16%
    108
    36
    35,69%
    101
    38
    18,37%
    52
    40 oder mehr
    9,54%
    27

    #2
    Größe

    32 bzw. 34
    Bin aber auch recht klein, deswegen ist das wohl okeh. *g*
    Alter: 17

    Kommentar


      #3
      ich hab acuh 32/34

      und bin 15

      Kommentar


        #4
        hey
        bin 16 und trag meistens 36...je nachdem wie es ausfällt! aber in der regel 36

        Kommentar


          #5
          Ich bin 15 & bin 175 groß

          brauche Kleidergröße M ..

          Kommentar


            #6
            Bin 16 & 32 oder 34.

            Kommentar


              #7
              das ist bei mir total schwer,was oberteile angeht schwankt es zwischen 36 und 40,da ich sehr große Brüste habe(hab blusen jetzt mak total rausgelassen,da wird's dann noch größer...ist bei n E-Cup halt nicht so einfach).
              Hosen schwanken irgednwie auch...wenn ich in meinen Schrank gucke,sind da Hosen von 32-38 drin...und alle passen...ist bie mir also wirklich unterschiedlich.
              Am besten du nimmst bei mir die Durchschnittsgrößen.
              Achso,bin 18.

              Kommentar


                #8
                Größe 34, je nach Kleidung kann mir aber auch 32 oder 36 passen.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch 32/34

                  Hosen fallen allerdings ganz unterschiedlich aus.. ich hab ne billighose in 38 und eine teure Hose in 26^^

                  bin 16

                  Kommentar


                    #10
                    bin 14.
                    Momentan eher 34,
                    früher hab ich lieber zu 36 gegriffen,
                    jetzt 34.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunshine92 Beitrag anzeigen
                      ich hab acuh 32/34

                      und bin 15
                      Ich auch.

                      Kommentar


                        #12
                        huhu

                        ich bin 14 Jahre alt und ca 1,72m groß.
                        Ich hab meistens S oder M,je nachdem wie es ausfällt.
                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          32/34, bin 16

                          Kommentar


                            #14
                            34, eventuell auch mal 36 und ich bin 15
                            Zuletzt geändert von Pati93; 17.05.2008, 14:02.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin 18 und hab 42 ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X