Ich finde Bench einfach nur grauenhaft...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BENCH klamotten :)
Einklappen
X
-
Bench is schon ganz nett, aber die passform ist echt komisch ^^
Ne Freundin von mir, die echt total dünn ist und der normalerweise XS oft zu groß ist, brauch in dieser Fleecejacke M. Find ich nicht sonderlich schlimm, aber schon komisch ^^
Naja, mein XL T-Shirt ist auch ein bisschen kurz.
Und mein Hoodie war nach 1x waschen nicht mehr so schön weich. Aber da is die Passform eigentlich immer noch gut
Kommentar
-
Ich habe drei Kleider von Bench und fünf Jacken, einen roten Steppanorak mit asymmetischem Reißverschluss, eine seepferdchenrosa Steppjacke, einen dunkelbrauen Mantel außen aus so einem strickartigen Stoff, aus dem selben Stoff eine Jacke in rosé und eine graue Jacke mit Fakefur und Knebelknöpfen.
Diese Fleecejacken gefallen mir allerdings nicht; die sehen aus wie aus alten Decken geschneidert.Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 30.12.2010, 10:23.
Kommentar
-
ich finde einige sachen von bench schön aber teilweise sehen die einfach nur langweilig aus. Ich mein auf den Sachen steht meistens nur Bench draufich hab eine benchjacke die wirklich fast jeder hat
bei uns kann man die sachen bei capcorner und im benchladen kaufen
die sachen finde ein wenig teuer aber die qualität ist gut
Kommentar
-
Ich finde BENCH einfach nur schlicht und ein bisschen langweilig. Ne normale Jacke bekommst du für 70€..
meiner Meinung nach ist es nur so beliebt, weil es mal wieder eine Marke ist.
Ja, sie sind warm und kuschelig und haben auch eine gute Qualität (habe selber welche), aber dennoch sehen sie meistens einfach nur schlicht aus.
Kommentar
Kommentar