Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BENCH klamotten :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde Bench einfach nur grauenhaft...

Kommentar

Also ich hab auch eine Bench Jacke, aber auch eine no-name jacke die ganauso aussieht (ok steht halt net bench drauf) aber beide sind glich kuschelig & warum mehr bezahlen wenn man auch schon sowas für 20-25 euro bekommt?.

Kommentar

Für eine Fleecejacke bezahle ich keine 70 Euro.

Kommentar

Diese Fleece Jacken sind übertrieben Mainstream :'D
          Eine Freundin hat da so eine Umhängetasch für die Schule von, die ist ganz schön, aber da würde ich persönlich eher eine von Adidas nehmen.

Kommentar

also. ich habe 4t-shirts. mittlerweile werden aber immer mehr. also die quali is schon gut. & "überteuert" finde ich es auch nicht! meine meinung. & die fleccejacken. <33 wow. ich liebe sie. ♥ aber die hat halt echt jetzt schon jeder..-.-' ich liebe bench. beste marke.<333

Kommentar

Bench is schon ganz nett, aber die passform ist echt komisch ^^
              Ne Freundin von mir, die echt total dünn ist und der normalerweise XS oft zu groß ist, brauch in dieser Fleecejacke M. Find ich nicht sonderlich schlimm, aber schon komisch ^^
              Naja, mein XL T-Shirt ist auch ein bisschen kurz.
              Und mein Hoodie war nach 1x waschen nicht mehr so schön weich. Aber da is die Passform eigentlich immer noch gut

Kommentar

Ich liebe Bench Ich hab jetzt eine Fleece Jacke, eine Winterjacke und ein paar T shirts. Ich finde auch die Qualität sehr gut

Kommentar

ich find die ja jetzt nicht soo toll. anfangs fand ich die noch ganz hübsch aber zu teuer. und mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen. jeder rennt damit rum, find ich ein wenig mainstream. naja

Kommentar

Ich habe drei Kleider von Bench und fünf Jacken, einen roten Steppanorak mit asymmetischem Reißverschluss, eine seepferdchenrosa Steppjacke, einen dunkelbrauen Mantel außen aus so einem strickartigen Stoff, aus dem selben Stoff eine Jacke in rosé und eine graue Jacke mit Fakefur und Knebelknöpfen.

Diese Fleecejacken gefallen mir allerdings nicht; die sehen aus wie aus alten Decken geschneidert.
                    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 30.12.2010, 10:23.

Kommentar

ich finde einige sachen von bench schön aber teilweise sehen die einfach nur langweilig aus. Ich mein auf den Sachen steht meistens nur Bench drauf ich hab eine benchjacke die wirklich fast jeder hat
                      bei uns kann man die sachen bei capcorner und im benchladen kaufen
                      die sachen finde ein wenig teuer aber die qualität ist gut

Kommentar

Ich würde mir auch mal gerne dort eine Bench-Jacke oder ein T-shirt oder ähnliches kaufen aber das ist echt viel zu teuer find ich.

Kommentar

also ich find bench schön.
                          die qualität ist gut - desshalb passt auch der preis.
                          die bench klamotten die ich hab ,hab ich von L+T und Kult

Kommentar

Ich finde BENCH einfach nur schlicht und ein bisschen langweilig. Ne normale Jacke bekommst du für 70€..
                            meiner Meinung nach ist es nur so beliebt, weil es mal wieder eine Marke ist.
                            Ja, sie sind warm und kuschelig und haben auch eine gute Qualität (habe selber welche), aber dennoch sehen sie meistens einfach nur schlicht aus.

Kommentar

Ich finde 'Bench' Klamotten nicht so schön.
                              Wenn da nicht 'Bench' drauf stehen würde,
                              würde doch niemand die sachen tragen, oder ? c;
                              kauf dir lieber andere schöne sachen für
                              7O€, als dir davon (z.B) eine 'Bench'-Fleesjacke
                              zu kaufen. Das ist meine meinug. (:

Kommentar

Lädt...
                              X