Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BENCH klamotten :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BENCH klamotten :)

haii mädelz
    wie findet ihr die klamotten von bech denn so?
    wo kann man die sachen denn kaufen (in welchen läden)??
    sind die teuer?
    haben die eine gute quallität?

bitte schreibt back
    L.G

Finde ich jetzt nicht so umwerfend schön. Das sieht für mich auch alles irgendwie gleich aus.
    Von Preis her ist es noch "ok", obwohl ich keine 69 Euro für eine Fleece Jacke ausgeben würde.
    Gesehn habe ich die immer im Kult oder im Sportscheck.

Kommentar

Also ich finde Bench super
      Klar, ist es manchmal etwas teuer aber ich bin bisher überall mit der Qualität zufrieden! Besonders bei meiner schwarzen Fleecejacke waren mir die 70 Euro schon wert!! Ich ♥ sie..
      Habe auch ein T-shirt, das mir aber etwas zu kurz ist.. is aber nicht nur bei Bench sondern generell bei "geschlossenen" T-shirts so.. war auch ein Geburtstagsgeschenk^^
      Und mein Rock ist auch super

Ich finde Bench meistens bei Wöhrl, Titus und Peek.. Aber manchmal auch in kleineren Läden, bei denen mir grad der Name nicht einfällt.

Kommentar

Also Bench. Kleidung ist schon schön ;D
        Meine Freundin zieht fast nur Bench. an (;

Also Bench ist jetzt nicht so eine Billigmarke.
        Du musst für ein T-Shirt schon so ~25€ aufbringen.

Qualität. Hm .. - Die Hosen gehen bei meiner Freundin immer sehr 'schnell' kaputt. Aber vielleicht kommt das von ihren Muskeln.
        Die Jacken und T-Shirt haben eine recht gute Qualität.

FAZIT: Gute Marke, Qualität in Ordnung, es gibt bessere Marken (:

Kommentar

naja, eigentlich finde ich die Sachen vom aussehen her ganz schön. Aber selbst tragen würde ich sie nicht.
          Irgendwie sind das momentan auch so typische "Trend-Klamotten". Also bei uns in der Schule z.B. rennt echt jede zweite mit den Bench-Jacken rum..

Kommentar

jeeeeeeeeeeder hat diese bench jacken - schrecklich -.-
            würd ich also nie tragen.
            gibt schönere klamotten von besseren marken.

Kommentar

find sie ok
              gibts zb bei sportscheck, intersport, frontline, planet sports
              vom preis öfters überteuert aba meistens ok

Kommentar

Die Benchpullis <3 <3 <3

Kommentar

Ic habe selbst eine Bench-Jacke, ziehe diese aber nicht mehr an.
                  Letztes Jahr fand ich die die ganze Zeit über klasse.Dann habe ich mir eine gekauft und es hat nachgelassen, was aber nicht an der jacke lag!
                  Habe dann halt iwann meinen Stil etwas verändert und jetzt gefallen mir so sportlichere sachen (zumindest an mir) nicht mehr.Also zumindest für mich: Fehlkauf.
                  Die Qualität ist jedoch ok, (Man könnte bei den preisen wahrscheinlich mit einer besseren Qualität rechnen, da sich bereits nach einmal waschend as Fleece etwas verändert hat und Fädchen zu sehen waren, aber gut)
                  Und diese Jacke zumindest hält echt gut warm und ist eigentlich auch super stylish.

Kommentar

also ich peröblich sehe es nicht ein für ein t shirt, wo nur fett BENCH drauf steht 25 euro zu zahlen..und ich hab bis jetz noch nich verstanden was an den jacken wo BENCH drauf steht und 70 euro kosten so toll sein soll...
                    außerdem rennt jeder zweite damit rum..und allein deswegen sich eine zu kaufen macht für mich auch keinen sinn...
                    fazit: ich versteh nicht was an denen so außerordentlich toll und was daran ein anderer neuer stil sein solll...
                    xd

Kommentar

.und ich hab bis jetz noch nich verstanden was an den jacken wo BENCH drauf steht und 70 euro kosten so toll sein soll...
                      steht halt Bench drauf
                      Ohne Scheiß, die Begrüdung bekam ich damals von einer aus meiner Klasse als ich in der 9. war.

Kommentar

Ich habe zwei Bench Westen (die mit dem großen Klettverschluss oben^^). Sind aber beide gefälscht und haben trotzdem eine sehr sehr gute Qualität! Ich ziehe sie gerne an, vor allem jetzt in der Übergangszeit.
                        Bench Westen gibt es z.B. bei Engelhorn oder so.
                        Ansonsten kannst du dir auch eine im Internet bestellen.
                        Sind halt etwas teuer, deswegen sind meine auch nicht echt .

Kommentar

Ich mag Bench eigentlich überhaupt nicht, die Klamotten sind so gar nicht mein Stil...
                          Um den Preis geht's mir dabei nicht unbedingt - eine gute Fleecejacke von Jack Wolfskin oder so kostet mindestens genauso viel - aber ich finde die meisten Sachen einfach ziemlich hässlich und langweilig.

Kommentar

Zitat von Dream_Dancer Beitrag anzeigen
                            Ich mag Bench eigentlich überhaupt nicht, die Klamotten sind so gar nicht mein Stil...
                            Um den Preis geht's mir dabei nicht unbedingt - eine gute Fleecejacke von Jack Wolfskin oder so kostet mindestens genauso viel - aber ich finde die meisten Sachen einfach ziemlich hässlich und langweilig.
                            vollkommen deiner Meinung.

Und nur weil da fett Bench draufsteht kaufe ich es mir garantiert nicht.

Kommentar

Ich hab auch eine, und die hat schon alles mitgemacht. x)
                              Die ist einerseits totaal toll für kühle Kuschelnachmittage zu Hause, aber ich hatte die auch schon auf Skifreizeiten und sowas mit.
                              Naja, mittlerweile hat die ihr Aussehen komplett verloren, obwohl ich echt vorsichtig mit ihr war, deswegen zieh' ich die jetzt auch nur noch zu Hause an wenn mich keine sieht.
                              Weil ich auch nicht mehr finde, dass die gut aussieht- mein Stil hat sich nämlich auch komplett verändert und da passt die nicht mehr so ganz 'rein.
                              Wobei die mittlerweile doch auch fast niemand mehr trägt, oder.?
                              Also ich sehe kaum noch einen mit Bench- Fleece.. Der Hype scheint (zumindest an meiner Schule) vorbei zu sein. xD
                              Sieht aber ja auch alles gleich aus.

Kommentar

Lädt...
                              X