Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"teure" jeans zu groß - und nun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "teure" jeans zu groß - und nun?

    hey =)
    ich hab ende letzten jahres 2 jeans im sale gekauft, eine von 120 und eine von 80 auf 10 euro.
    nur sind die mitlerweile beide zu groß.
    meint ihr das würde was aussehn wenn ich die abschneide, sprich ne kurze hose draus mache, und sie mit nem engen oberteil anziehe?
    oder was soll ich sonst machen?
    lG

    #2
    Meinst du jetzt oben zu groß?
    Sonst würde ich sagen Gürtel anziehen.
    Wenn die Hose zu lang sind würde ich sie entweder kürzen lassen oder,wenn es dir nicht zu schade ist,abschneiden und Shorts drauß machen.

    Kommentar


      #3
      ja halt am bauch viel zu weit, die hängt ja dann so am arsch^^ sieht mit gürtel trotzdem nix aus

      Kommentar


        #4
        hm.. das ist blöd aber wieso möchtest du sie kürzen wenn sie oben zu weit sind.. na ja also wenn sie oben zu weit ist dann höchtens enger nähen oder so ist aber sehr aufwendig, sonst vllt irgendwo verkaufen..

        Kommentar


          #5
          Was bringt es denn wenn du sie unten kürzer machst, wenn sie obenrum zu locker sind
          Also ich habe auch gerade das Problem mit zwei Hosen und ich bin am überlegen ob ich sie nicht einfach etwas zu heiß wasche, das sie ein bisschen einlaufen, allerdings ob das so funktioniert weiß ich nicht...

          Kommentar


            #6
            Du kanst die Jeans doch enger machen lassen, geh doch einfach mal mit den Hosen zu einer Änderungsschneiderei.

            Kommentar


              #7
              nee dacht nur jem hat ne kreative idee^^ oder das vll so ne weite kurze hose zu nem engen oberteil passt.
              ich lass die doch nich umschneidern, da bezahl ich ja mehr als se gekostet ham^^

              naja trotzdem danke^^

              Kommentar

              Lädt...
              X