Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Wedges tanzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Wedges tanzen

    Meint ihr das kann gut gehen ?
    Also auf Wedges Standard zu tanzen ?

    #2
    Was sind Wedges
    Ich habe da jetzt nur die Kartoffelecken im Kopf ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Was sind Wedges
      Ich habe da jetzt nur die Kartoffelecken im Kopf ^^
      Meine kurze Internetrecherche sagt: Schuhe mit Absatz wo der Absatz den gesamten Schuh ausfüllt.

      Ich weiß tolle erklärung:
      http://www.google.at/images?hl=de&q=wedges&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Was sind Wedges
        Ich habe da jetzt nur die Kartoffelecken im Kopf ^^
        dat sind die teile aus stoff mit nem kork-absatz^^
        google bilder

        Kommentar


          #5
          Zitat von HelloChicken Beitrag anzeigen
          Meint ihr das kann gut gehen ?
          Also auf Wedges Standard zu tanzen ?
          Klar,kann man darauf tanzen.
          Ich war am Freitag mit solchen Schuhen auf einer Party und kann damit besser tanzen als auf High Heels,weil ich einen besseren Halt drauf hatte.

          Kommentar


            #6
            meinst du jetzt mit standart tanzen so richtig mit partner in ner tanzschule? da zieht man aber schickere high heels an...
            oder meinste nomral in der disco oder auf party? dann hol dir wedges mit riemchen, dann haste besseren halt.

            Kommentar


              #7
              logo geht des. ich hatte beim tanzkurs meine 12cm heels an und konnte auch auf denen locker tanzen, auf wedges isses doch noch viel einfacher

              Kommentar

              Lädt...
              X