Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikinisuche HIIILFE!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikinisuche HIIILFE!

    Hey

    ich suche schon ziemlich lange einen Bikini für dieses Jahr.
    Ich hab das Problem das ich ziemlich kleine oberweite hab und ich nich will das die jungs mich als flach bezeichnen ...
    Also ich hatte letztes jahr einen mit einlagen der gefällt mir auch noch ziemlich gut von der form, aber von der farbe nicht, ausserdem hätte ich gerne einen der schon pusht, aber nicht aussieht wie ein BH

    Habt ihr da ne idee für die form??

    Danke :-*

    #2
    Hey

    du das Problem habe ich auch

    Macht aber nix ich habe voll den schönen Bikini von Mister Lady Ich liebe ihn

    Ich würde dort mal Nach Triangel Bikinis schauen meiner ist schwarz mit pinkem Rand
    und einer Art neongelber aufschrift

    Das Unterteil habe ich auch gekauft

    Kommentar


      #3
      Hey, es wäre besser, wenn du genauer beschreibst, was für einen Bikini du suchst (Muster etc.).
      Ich würde dir entweder einen Triangel-Bikini vorschlagen oder einen Bandeau.
      Vor allem bei dem Bandeau finde ich, dass sie nur von Mädchen mit kleineren Brüsten getragen werden könne.

      Schau mal auf esprit.de, dann auf "swim" und dann auf "push-Up/padded".
      da sind ein paar ganz schöne, die dir etwas mehr verschaffen, aber nicht aussehen wie ein bh.

      Kommentar


        #4
        Sammelthread

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
          Sammelthread
          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...-teil-3-a.html

          Hach, bin ich lieb

          Kommentar


            #6
            Zitat von __Lusmeitschi__ Beitrag anzeigen
            So ist es.
            Deswegen schließe ich mal hier.

            Danke für's Verständnis!

            Kommentar

            Lädt...
            X