Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daisy Dukes ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy Dukes ?!?

    Hey,
    ich hab mal einen Frage aneuch :
    Ich ahb schon öfter den Begriff Daisy Dukes gehört weiß aber nicht wirklich was damit gemeint ist . Bei google kam sowas (hose) und




    Sowas . was ist es denn jetzt? noch eine Frage: Wie findet ihr die??


    Danke schonmal

    #2
    das zweite gefällt mir nich so aber sind ja eigentlich ganz normale hot pants.. aber ein winziges stückchen länger könnten sie schon sein..xD..

    Kommentar


      #3
      Das sind eigentlich nur Jenas Hot Pants

      Kommentar


        #4
        Also das hat nichts mit Mode zu tun, aber meine Cousine aus den USA sagte mir, dass das eine Art von Charakter ist

        Kommentar


          #5
          Das sind einfach abgeschnittene und sehr kurze Jeans. Die sind nach Daisy Duke (gespielt von Catherine Bach, das ist die auf dem 2. Foto) aus Ein Duke kommt selten allein von 1979 benannt.
          Find ich ganz cool, könnten aber ruhig etwas länger sein.

          Kommentar


            #6
            Schick, schick, finde ich aber zu knapp.

            Kommentar


              #7
              Ich find die ein bisschen zu kurz ...

              Kommentar

              Lädt...
              X