Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RussianRoulette
    hat ein Thema erstellt Styling.

Styling

Hallo ,
    ich bin's wieder. Und ich hab erneut ein Problem. Mein Styling ist einfach nur langweilig. Kann mir jemand sagen , was ich daraus machen könnte, irgendwie.. ?

• erpfi
    antwortet
    stell mal ein foto rein dann können wir dir vl sagen was dir steht.xaber ich finde pink u lila sind eh schon ganz peppige farben. einfärbige t-shirts sind ganz leicht auf zu peppen mit auffalenden assesoirs zb schals ketten usw.

Einen Kommentar schreiben:

• everytime
    antwortet
    ja lookbook.nu ist echt ein geheimtipp

• Asta
    antwortet
    Lass dich von deinen Vorbildern, Stars wie Sängerinnen, Schauspielerinnen oder Models inspirieren oder schau hier ins Stylediary, denn da gibt's immer wunderschöne Outfits von den Mädels hier zu begutachten.... Ansonsten klick' dich durch Modeblogs oder durch Lookbook.nu, kauf dir Fashionmagazine oder blättere Kataloge durch.

Alles andere wurde ja bereits gesagt/gefragt...

• belli
    antwortet
    ich kann den anderen nur zustimmen:
    was trägst du normalerweise?
    was findest du daran gut/schlecht?
    wer hat deiner meinung nach einen schönen stil?
    und was gefällt dir noch so?

• RussianRoulette
    antwortet
    hm , gerne und oft zieh ich pinkes bzw. lilanes an . Tops , Shirts, und sowas eben . Ich würde gerne etwas mehr pepp reinbringen.

• everytime
    antwortet
    Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
    Das ist echt schwirieg wenn du uns nicht sagst, was du magst, trägst und haben willst.

ja genau beschreib mal was du grade im moment so anziehst und was du gerne anders hättest

• disneystar
    antwortet
    Das ist echt schwirieg wenn du uns nicht sagst, was du magst, trägst und haben willst.

Lädt...
X