Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mein Kleid ,,Befestigen"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie mein Kleid ,,Befestigen"?

    also ich denke mal das das der richtige thread hier ist
    mhm mein problem ist folgendes
    ich habe mir ein bustierkleid von new yorkergekauft und es passt alles ganz prima nur rutscht das ganze ziemlich schnell immer weiter nach unten so, dass ich das kelid alle 3 minuten hoch ziehen muss....gibt es da ihrgendeinen geheimtipp, der vll hilft oder soo?
    Danke im Vorraus
    Mfg Sportygirl

    #2
    das selbe problem habe ich auch
    wäre auch dankbar über vorschläge :P

    Kommentar


      #3
      hmm ich wuerde ehrlich gesagt vlt mal silikon einlagen fuer die brueste probieren

      Kommentar


        #4
        fashion tape! das gibt's bei h&m, asos und von essence. doppelseitiges klebeband tut's auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
          fashion tape! das gibt's bei h&m, asos und von essence. doppelseitiges klebeband tut's auch

          Oh danke Wei´ßt du zufällig wie viel die Kosten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von sportygirl Beitrag anzeigen
            Oh danke Wei´ßt du zufällig wie viel die Kosten?
            das von essence heißt ''stay in place fixing tape'' und kostet 1,79€. eine ganze rolle doppelseitiges klebeband (lohnt sich, weil's ergiebiger ist) kostet so 5-6€.

            Kommentar


              #7
              du kannst deine mutti bitten träger anzunähe oder es gibt solche zum anklisen und durchsichtige

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kittigirl Beitrag anzeigen
                du kannst deine mutti bitten träger anzunähe oder es gibt solche zum anklisen und durchsichtige
                das mit den durchsichtigen trägern würde ich lassen. die sehen aus wie tesafilm.

                Kommentar


                  #9
                  In der Apotheke gibt es einen Roller

                  bei uns heißt er : Es hält

                  es ist ein Haut-Textilkleber
                  und er hebt wirklich.

                  Kannst ja mal vorbei schaun

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mein trägerloses Abschlussballkleid mit doppelseitigem Klebeband am BH fixiert.
                    Klingt zwar komisch, aber hat erstklassig gehalten.
                    Selbst beim Rock'n'Roll kein Verrutschen

                    Kommentar


                      #11
                      Fashion Tape

                      Ich finde doppelseitiges Klebeband , also Fashion Tape, funktioniert ganz gut. So was:
                      http://www.riva88.de/body-tape/fashi...-klebeband.htm

                      Das ist speziell für die Haut und Kleidung gemacht, ist also schonend zu beidem.

                      Kommentar


                        #12
                        doppelseitiges klebeband...merk grad das bei veranstaltungen ich mein körper immer tape

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X