Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online zum Mädchen umstylen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey du, kannst du uns nicht mal ein ganz normales Bild von dir reinstellen, dann können wir uns vll auch ein Bild davon machen was zu dir passt

Kommentar

hallo,

@ alex nein.... sorry.

@ alle ich habe mir überlegt das ich heute vielleicht zum H und M gehe und mir direkt Sachen dort kaufe, ich dachte mir am besten tu ich so als würd ich das für meine Freundin kaufen, wie mache ich das am besten? Am liebsten wär, ja die berät mich direkt, aber so dass sie denkt es wär nicht für ich sondern für meine Freundin... habt ihr tipps?

lg Martin

Kommentar

ach ja: wer das foto gern sehen möchte, kann sich gern über icq: 565514051 melden. lg martin

Kommentar

Zitat von sweetboy18 Beitrag anzeigen
          hallo,

@ alex nein.... sorry.

@ alle ich habe mir überlegt das ich heute vielleicht zum H und M gehe und mir direkt Sachen dort kaufe, ich dachte mir am besten tu ich so als würd ich das für meine Freundin kaufen, wie mache ich das am besten? Am liebsten wär, ja die berät mich direkt, aber so dass sie denkt es wär nicht für ich sondern für meine Freundin... habt ihr tipps?

lg Martin
          Hm ja, wäre ne möglichkeit. Oder hast du vielleicht ne Freundin die mit dir mitkommen würde? Das wäre ja eigentlich noch besser.

Kommentar

ne... weiss ja keiner der mich kennt.

Kommentar

ich war gestern beim H & M und es war die Hölle!
              Alle haben mich angestarrt, dann bin ich schnell weggelaufen. Ein Mädl hat mich angelächelt, aber vielleicht hat sich mich auch ausgelacht. ich mach das nimmer.

Kommentar

lol

ja weil männer die Frauenklamotten ja sooooo sexy sind. lol wach auf Junge! Die hat natürlich über dich gelacht. Mach weiter so dann wissen bald alle bescheid.

Kommentar

Zitat von Ronjamaedchen Beitrag anzeigen
                  ja weil männer die Frauenklamotten ja sooooo sexy sind. lol wach auf Junge! Die hat natürlich über dich gelacht. Mach weiter so dann wissen bald alle bescheid.
                  Kindischer gehts echt net. Was haben so kleine Kinder hier eigentlich verloren?

Kommentar

Das mit der Internetseite hat sich schon erledigt. Aber ich wars nicht. naja.. wie gesagt, ich finde wenn er sowas macht ist er auch ein stück selbst schuld. sorry. obwohl du mir schon leid tust. du machst dich so zum affen.

Kommentar

Ich war einige Zeit abwesend, da dachte ich mir schreib ich nochmal eben was.

Also, ich wage zu bezweifeln, dass man Dich dort angestarrt hat - das mag Dir eher so vorkommen, weil Du wesentlich mehr darauf geachtet hast - mich interessiert es beispielsweise auch nicht wenn ich einkaufen bin wer was da kauft - Dich etwa?
                      Ich hab genug mit mir selbst zu tun - und mit Freunden.

Aber wenn Du das machst solltest Du Dich schon nicht "schämen" - ich meine, es sind normale Kleidungsstücke - basta.

Klar ist nicht alles gesellschaftlich akzeptiert, aber diese Akzeptanz muss Dich in Deiner Freizeit ja nicht stören solange Du keine Person des öffentl. Lebens bist - nur beim Job solltest Du DIch an den Dresscode halten.

Kommentar

hey...

sag mal gibt es neue fotos von dir?

mittlerweile gibts ja genügend tipps......

lg Ronja

Kommentar

zeig dich mal in der mädchentracht! sieht sicher toll aus!

p.s: Frohe Weihnachten

Kommentar

Zitat von Ronjamaedchen Beitrag anzeigen
                            Das mit der Internetseite hat sich schon erledigt. Aber ich wars nicht. naja.. wie gesagt, ich finde wenn er sowas macht ist er auch ein stück selbst schuld. sorry. obwohl du mir schon leid tust. du machst dich so zum affen.
                            Er macht sich eher zum Affen wenn er das tut, was er gar nicht will.
                            Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die so versuchen zu leben, wie sie wollen und den Mut dazu haben! Respekt an den Threadersteller
                            Achja und bei www.forever21.com sind sehr schöne Sachen zu finden, sehr weiblich, elegant, süß, verspielt. Wird aber per Schiff geliefert weiß nicht wie das ist mit Zoll und so, hab da noch nie bestellt hatte es aber bald vor
                            Und schau nicht auf die anderen und was sie sagen, denk daran wer du bist und wer du sein willst, hauptsache du bist glücklich!
                            Wünsche dir noch viel Glück

Kommentar

Lädt...
                            X