Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online zum Mädchen umstylen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online zum Mädchen umstylen

Hallo,

Da ich hier schon viel hilfe bekommen habe, habe ich mir folgendes überlegt:

ich habs bisher nicht geschafft Mädchensachen anzuziehen, so das es gut aussieht bei mir.

Deshalb würde ich euch Mädlls bitten mich einfach zu beraten und zwar wären konkrete Vorschläge sehr nett von euch...

Welche Sachen passen stilvoll zueinander?

Anbei sende ich euch ein paar Onlineshops, stellt einfach den link rein, was euch am besten gefällt und was ein junge auch noch tragen kann (ohne busen).

Ich werde dann die outfits bestellen und dann fotos machen und wenn ihr wollt auch hier reinstellen.
    Hier die Links, nur als Anregung gedacht, wenn ihr bessere seiten kennt, schreibt es rein. 4

Vielen dank schon im voraus.

http://www.naposhop.de
    http://www.dress-for-less.de
    http://www.otto.de
    Zuletzt geändert von sweetboy18; 09.05.2010, 09:34.

Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt...
    Zuletzt geändert von KaiserVonBayern; 09.05.2010, 10:05.

Kommentar

Zitat von KaiserVonBayern Beitrag anzeigen
      Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt...
      Und ich erst!

Kommentar

Zitat von Il-CoupDeFoudre Beitrag anzeigen
        Und ich erst!
        ähm... entschuldige aber: wie wärs wenn ihr nicht labert, sondern machst? sorry.... ich weiss das viele dagegen sind. das ist mir ab jetzt egal. Es ist mein leben!
        Zuletzt geändert von sweetboy18; 09.05.2010, 10:22.

Kommentar

Zitat von sweetboy18 Beitrag anzeigen
          ähm... entschuldige aber: wie wärs wenn ihr nicht labert, sondern machst? sorry.... ich weiss das viele dagegen sind. das ist mir ab jetzt egal. Es ist mein leben!
          Hab ich gesagt, dass ich dagegen bin? In welchen Stil willst du dich denn kleiden?

Kommentar

Was magst du denn für Sachen?
            Welche Farben und welcher Styl.
            Vielleicht kannst du mal ein Bild von dir normal posten damit wir beurteilen können was dir steht. Ich finde es toll das du die weibliche Seite in dir entdecken willst und ich finde das sollte man respektieren oder es netter ausdrücken.

Wenn jemand das nicht gut findet finde ich es persönlich sch***e abwertend zu reagieren und zu beleidigen. Man sollte dann einfach still sein und sich seinen Kram denken oder konstruktive Kritik geben.

Kommentar

Zitat von Il-CoupDeFoudre Beitrag anzeigen
              Hab ich gesagt, dass ich dagegen bin? In welchen Stil willst du dich denn kleiden?

entschuldige. Es soll einfach sehr mädchenhaft sein. soll nicht zu übertrieben sein, sondern einfach sehr weiblich, naja.. und schminken möcht ich mich auch. Es darf mich halt keiner erkennen wer ich bin, am besten wärs ich würde wirklich aussehen wie ein mädchen.

Kommentar

Zitat von sweetboy18 Beitrag anzeigen
                entschuldige. Es soll einfach sehr mädchenhaft sein. soll nicht zu übertrieben sein, sondern einfach sehr weiblich, naja.. und schminken möcht ich mich auch. Es darf mich halt keiner erkennen wer ich bin, am besten wärs ich würde wirklich aussehen wie ein mädchen.

Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen oder dich beschreiben?
                Figur, Größe, Statur, Augen, Haare und so.

Kommentar

1,86 m groß
                  braune haare, pilzkopfmäßig. (könnte man hinten zusammenbinden)
                  leichter bauch,

ein bild mag ich ungern reinstellen. ich kann dir aber eins scicken.

Kommentar

Okay, schick mir einfach nen Link per PN (= Dann such ich dir was raus.

Ich hab da meinen Spaß dran xD
                    Ich versuche schon ab und an meinen Freund zu schminken aber das haut nie hin und er weigert sich immer.

Kommentar

Möchtest du mir das auch schicken? Also natürlich nur, wenn du magst.
                      Ich würd dir Tipps und sowas geben (:

Kommentar

willst du kleid, rock, hose, ...?

Kommentar

ich hab sein foto... mit coursage und minirock, wer es sehen will soll sich einfach melden..
                          lol oder soll ichs gleich hier reinstellen?
                          Zuletzt geändert von Ronjamaedchen; 09.05.2010, 11:31.

Kommentar

Zitat von Ronjamaedchen Beitrag anzeigen
                            ich hab sein foto... mit coursage und minirock, wer es sehen will soll sich einfach melden..
                            lol

Dein Verhalten ist einfach nur noch kindisch. Erbärmlich sowas..

Kommentar

Zitat von Ronjamaedchen Beitrag anzeigen
                              Ich!
                              lol oder soll ichs gleich hier reinstellen?
                              Wär auch 'ne Möglichkeit, dann hätten alle was davon.

Kommentar

Lädt...
                              X