Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäsche-muss sie SEXY sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kommt bei mir ganz drauf an. Normalerweise soll sie zuerst einmal gut sitzen. Da geht die Bequemliochkeit vor. Aber manchmal habe ich schon Lust, auch mal etwas anderes anzuziehen. Und unter Stoffhosen muss es ein String sein, sonst sieht das schlimm aus.

    Kommentar


      #32
      Ich habe eigentlich alles im Schrank liegen. Hauptzächlich Strings und panties. Aber wenn ich zuhause bin ziehe ich meinstens einen Tanga an. Slips habe ich fast keine (bin ja keine Oma).
      Sexy und bequem sollte meine Unterwäsche iegentlich immer sein. Man fühlt sich dann einfach wohler.
      Zuletzt geändert von xsophiex; 05.07.2010, 23:15.

      Kommentar


        #33
        meine bh's sollten auf jeden fall bequem sein. da trage ich am liebsten push-up

        Kommentar


          #34
          ja muss für mich meistens schon sexy sein. Egal ob String oder normaler Slip. Immer mit viel Spitze oder durchsichtig und sowas^^
          Auch bei BH`s, dabei ist mir auch egal ob Push up oder einer ohne alles

          Ich hab aber auch normale-also ohne Spitze...

          Kommentar


            #35
            unterwäsche muss bequem sein und mir gefallen .
            ich steh dabei auf spitze . das find ich gut . andre kaufen sich hello kitty oder snoopy unterwäsche . ich hab auch 2 corsagen . aber bei mir sind die sachen vorwiegend bequem un mit spitze ^^

            Kommentar


              #36
              muss im alltag bequem und schön sein. hab aber auch einige sexy tangas und bh's halt eher für meinen freund

              Kommentar

              Lädt...
              X