Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäsche-muss sie SEXY sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterwäsche-muss sie SEXY sein?

    hallo zusammen
    auf was achtet ihr beim unterwäsche kauf sexy ,lustig,bequem??
    was besitzt ihr für Wäsche String Slip Hotpans push up BH Corsage Strapse Halterlosestrümpfe erzählt mal

    danke und tschüssi

    #2
    schön muss sie sein.
    wenn ich nicht gezielt nach 'violett mit halbschalen, außenträger, spitze und passendem unterteil' suche z.b. (das problem hatte ich grade musste unter ein violettes seidenkleid mit tiefem ausschnitt passen).

    ich habe sowohl sportliche als auch schlichte oder sexy wäsche. es gibt wenig, was ich nicht irgendwo im schrank habe - manches trage ich nur eigentlich nicht mehr. war aber zu teuer, ums einfach wegzuschmeißen. das krietrium 'lustig' habe ich allerdings noch nie herangezogen. mag auch keine snoopy-wäsche oder anderen albernen bis kindischen kram. mag mit 12 ganz süß sein, aber fällt für mich doch eher unter kinderwäsche.

    Kommentar


      #3
      Wenn es teuer war und nur ungetragen im Kleiderschrank rumliegt, hast du doch auch nichts davon, verkauf das Zeug doch einfach an irgendwelche Pantysniffer.
      Ich bin der Meinung, daß Wäsche bequem und sexy sein sollte, man fühlt sich dann einfach besser.
      Und bitte bloß nicht "lustig", mein Intimbereich ist wie die Oscarverleihung, nicht wie Kasperletheater.

      Kommentar


        #4
        Hei Meine Wäsche muss schön sein, sexy und aber auch etwas bequem

        Kommentar


          #5
          ich suche nicht gezielt nach etwas,aber schön & bequem muss es schon sein.

          Kommentar


            #6
            Da ich sie den ganzen Tag am Leib trage, muss sie in erster Linie bequem sein.

            Kommentar


              #7
              Ich mag am liebsten verspielte und romantisch Unterwäsche,
              aber tagsüber in der Schule usw. trag ich sowieso am liebsten schlichte Wäsche in schwarz oder weiß, die in erster Linie bequem sein soll, sehen tut sie ja da keiner ^^

              Kommentar


                #8
                hübsch und bequem, sexy nur dann wenn sie auch jemand zu gesicht bekommen sollen ausser mir^^ Für UNterwäschesets lass ich auch mal 40 - 50 € springen wenn es tolles materila ist - ich finde das material ist gerade bei unterwäsche entscheident!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                  Und bitte bloß nicht "lustig", mein Intimbereich ist wie die Oscarverleihung, nicht wie Kasperletheater.

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann man so nicht sagen. Geschmäcker sind verschieden. Der eine findet Feinripp schön und sexy , der andere Lack , der 3. mag schwarze Spitze usw...

                    ich finde es kommt darauf an. Es gibt gelegenheiten , da muss Unterwäsche nicht sexy sein. sondern funktionell ( ein Sport BH etwa ) .

                    Für mich ist es aber ein muss schöne Dessous zu tragen , weil ich mich darin selbst wohler fühle.

                    Kommentar


                      #11
                      Kommt ganz auf die Situation an.
                      Wenn ich nur zuhause auf der Couch gammel brauch ich keine Unterwäsche mit spitze und so ,da tuts dann auch ne kindische mit snoopy oder so drauf ^^
                      aber wenn mein Freund bei mir schläft hab ich schon lieber sexy Unterwäsche an oder wenn ich ausgehe.

                      Kommentar


                        #12
                        schön & bequem muss sie sein ..
                        aber nicht unbedingt sexy ..

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab eigentlich von jedem etwas, wenn ich zu Hause sitze , den ganzen Tag lern oder so , brauch ich nich so im super sexy Outfit dazu sitzen
                          Kommt auf die Situation an !.

                          Kommentar


                            #14
                            naja, ich sehe zB keinen sinn darin, einen spitzenbh und einen super sexy string angzuziehen, wenn ich eh nur in die schule gehe und wieder nachhause.
                            da trag ich lieber bequeme unterwäsche, zB habe ich ganz viele bh's die einfach nur schwarz, hautfarben, weiß oder blau sind, mit einem bequemen schnitta ber ohne bestimmten musster oder material. genauso untenrum, im alltag sind einfärbige baumwoll/satin höschen (strings oder painties) am bequemsten.
                            wenn ich etwas besonderes vorhabe, ausgehe oder weiß, heute bin ich in stimmung meinen freund heiß zu machen, zieh ich dann unterwäsche an, die mehr sexy ist, weil ich mich wohler darin finde. da gibt's dann alle möglichen materialien, formen und farben (von pink mit rüschchen bis schwarz mit maschen oder violett mit knöpfen).
                            meine bh's kosten zwischen 15 und 50 euro.

                            Kommentar


                              #15
                              Beim Wäscheeinkauf achte ich darauf,dass sie schön, ist.Unter schön versteh ich sexy,schlicht und / oder sportlich je nach dem auf was ich gerade Lust habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X