Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longchamp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Longchamp

Wie passend findet ihr die Longchamp Taschen eigentlich für 12 Jährige Mädchen ?
    Meine Freundin hat eine & meint, dass sie mir auch steht.
    Ich weiß aber nicht recht, ob sie 12 Jährigen Mädchen auch stehen würden..

Ehrlich gesagt, ich finds an 12jährigen eher lächerlich.

Kommentar

Könnt ihr natürlich gerne tragen, allerdings werdet ihr damit eher belächelt.

Kommentar

Wenn ich bedenke, dass ich mit 12 noch Pferdepullis getragen habe, finde ich eine Longchamptasche wirklich ziemlich unangebracht in so jungem Alter.

Kommentar

naja, es gibt ja keine altersgrenze ab wann man welche marke tragen darf. aber die form und das aussehen der tasche passen nicht zu einer 12 jährigen.

Kommentar

Ich finde es ein bisschen übertrieben mit 12, so eine Tasche zu tragen. Ich bin 15 Jahre alt und selbst ich finde, das ich für so eine Tasche zu Jung bin.

Kommentar

Ist das nicht ein bisschen altbacken für so ein junges Mädchen? Ich persönlich bin 14 und bei mir tragen das auch wenn eher die Mädchen aus dem Abschlussjahrgang, in meiner Klassenstufe dagegen niemand.

Kommentar

ich bin 13 und 4 von insgesamt 5 von und haben eine longchamp. man wird eher belächelt, wenn man als 20 jährige mit so einer ankommt.

Kommentar

mittlerweile gibts ja glaub ich billigere versionen der taschen, zb 10€ bei douglas.
                  ich bin 13 und kenne leute die ne stufe über - oder sogar unter - mir sind und eine longchamp / oder so eine ähnliche haben.
                  aber nich so mein ding :/

Kommentar

Ganz davon abgesehen, dass ich diese Taschen total hässlich finde, bin ich der Meinung, dass man mit 12 einfach nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben sollte. Ich finde, mit 12 muss man die Möglichkeit haben, seine Tasche (gilt natürlich auch für andere Sachen) einfach auszutauschen, ohne schlechtes Gewissen, weil das Ding sauteuer war...

Kommentar

Longchamp-Taschen sind nicht ganz mein Fall, aber okay, dass ist ja geschmackssache.
                      Aber ich finde mit 12 muss man noch nicht mit so einer rumrennen
                      Das ist genauso, wie wenn 11 oder 12jährige mit Stöckelschuhen oder mit roten Lippen auf der Straße rumlaufen

Kommentar

Longchamp-Taschen sind mir zu erwachsen; außerdem werden 12 jährige mit so einer Tasche belächelt. Aber wenn dir das nichts ausmacht und du soviel Geld dafür ausgeben willst, warum nicht? Du musst es schließlich selbst wissen.
                        Zuletzt geändert von Il-CoupDeFoudre; 26.04.2010, 20:46.

Kommentar

Ich find, dass solche Taschen nicht wirklich zu 12-jährigen passen ..

Kommentar

Natürlich kann man mit 12 schon eine Longchamp Tasche tragen, aber ich würde solche Mädchen auch nur belächeln.

Kommentar

Das einzig gute an diesen Taschen ist, dass man sie so zusammenmachen kann und sie dadurch sehr praktisch zum Verreisen sind. Aber ob man das mit 12 braucht...? Wohl eher nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X