Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man erwachsener aussehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann man erwachsener aussehen?

    Hallo.
    ähm.. Frage steht oben.
    Bin fast 14..

    LG

    #2
    Schlichtere Kleidung,mit gedeckten Farben.
    auch bei der Schminke solltest du auf gedeckte Farben achten.

    und dein Auftreten ist wichtig.Verhalte dich reif,zB. solltest du nicht mit deinen Freundinnen in einer Ecke stehen und kichern.

    öhm mehr fällt mir gerade nicht ein..

    Kommentar


      #3
      Gedeckte Farben bei Kleidungsstücken tragen, glatte Haare und nicht ständig rumkiechern

      Kommentar


        #4
        nicht auf mädchen.de rumhäng^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
          nicht auf mädchen.de rumhäng^^
          Wie schön das du mitgedacht hast und deine Antwort sich auf das älter aussehen bezieht.Bravo

          Kommentar


            #6
            Haare offen tragen.
            Eher schlichte Outfits (also nicht unbedingt Printshirts), sondern mehr Cardigans oder sowas
            Gerade Körperhaltung.
            Ja mehr fällt mir nicht ein

            Kommentar


              #7
              das verhalten ist sehr wichtig,eigentlich das a und o
              an kleidung würde ich dir empfehlen,dich nicht zu freizügig anzuziehen und darauf zu achten,dass deine kleidung weder zu klein noch zu groß ist und die einzelnen teile zusammen passen.versuche,deinen eigenen stil zu finden,aber übertreibe es nicht,also nicht kunterbunt und auch nicht mit accessoires überhäuft.gedeckte farben wie schwarz,beige und braun machen älter,stehen aber nicht jedem.achte darauf,dass dir de sachen stehen und du dich wohl fühlst.
              auch beim makeup gilt:weniger ist mehr!etwas makeup,mascara,ein schlichter lidschatten oder etwas kaja und lipgloss rechen völlig hin

              Kommentar


                #8
                Wozu älter aussehen?? Das kommt noch früh genug. Und auch wenn man jünger aussieht kann man trotzdem schon reifer wirken, indem du zum Beispiel vernünftig mit deinem Gegenüber redest und sowas.

                Kommentar


                  #9
                  In dem man einfach nicht mehr versucht jeden sch*** mit zu machen.
                  Z.B. sich in viel zu enge Hosen quetschen wenn einem die Figur dafür fehlt etc.

                  Ansonsten. Gedeckte Farben bei Kleidung und Make up und kein übertrieben kindliches Benehmen.

                  aber , du bist 14 ! Geniese es , solange du noch jung bist. Du musst nicht erwachsen wirken. Vielleicht gibt es ja einen guten Mittelweg?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hätte da noch ne ähnliche Frage. Wie kann man sich etwas älter schminken? Nicht bitchiger oder so, einfach gekonnt und eben älter..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                      Ich hätte da noch ne ähnliche Frage. Wie kann man sich etwas älter schminken? Nicht bitchiger oder so, einfach gekonnt und eben älter..

                      NaJa kommt drauf an wie alt du bist ?


                      Zu der anderen Fragen:
                      Übertreib es nicht mit dem "älter aussehen". Kleide dich so wie es für dein Alter angebracht ist. Nicht mehr und nicht weniger !
                      Was einen älter erscheinen lässt ist meistens das verhalten !!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X