Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeans für Männer +ber 40

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jeans für Männer +ber 40

Mein Vater hat mich gester gefragt welche Jeans so "angseagt" wären, weil er sich eine neue Hose kaufen will (toll, bei mir fragt niemand danach ob das Zeug angesgast ist was ich mir leisten kann).

Mein Vater ist 42. Was würdet ihr ihm empfehlen?

Zitat von Schokohoernchen Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mich gester gefragt welche Jeans so "angseagt" wären, weil er sich eine neue Hose kaufen will (toll, bei mir fragt niemand danach ob das Zeug angesgast ist was ich mir leisten kann).

Mein Vater ist 42. Was würdet ihr ihm empfehlen?
    mit männerhosen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich versuch einfach mal dir zu helfen

es kommt auf jeden fall drauf an, welche figur dein vater hat. aber wenn er schlank ist, dann finde ich engere hosen schön. also jetzt nicht so hautenge hosen.
    vom schnitt her so in der art:

lg

Kommentar

Er will auch wissen, welche Marke und so. Er ist groß und hat eine normale Figur also schlank mit ein bißchen Bauch.

Kommentar

Also mein Vater ist 48 und trägt sogar noch Röhrenjeans, aber naturlich nicht so
        hauteng, passen ihm einfach gut und er ist voll mit der Mode dabei.
        Unsere Väter trauen sich auch noch was modernes zu tragen, glaub es mir.
        Das oben gezeigte Foto find ich sehr schön und passend!

Liebe Grüße
        Jeansgirl22

Kommentar

der klassiker. levis 501. geht immer.

so alt ist 40 ja nun auch nicht. da kann man doch noch fast alles tragen, was zur figur passt. vielleicht sollte er nur die finger von baggys oder einem übetriebenen destroyed-look lassen...

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
            der klassiker. levis 501. geht immer.
            Ja, genau: Levis, Lee, Mustang, Mavi usw.

Kommentar

Mein Papi ist ein Fan von Acne Jeans.
              Da gibts aber auch tausend verschiedene Arten und Formen und Waschungen etc. Hier ein Link: http://shop.acnestudios.com/shop/men/jeans.html

Kommentar

ich würd sagen ne bootcut jeans . einfach . grade geschnitten . für jede altersklasse .

Kommentar

Lädt...
                X