Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogginghosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jogginghosen

    Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr das seht.
    Findet ihr es okay, wenn man als mädchen manchmal sportlich-legér unterwegs ist? Also zuhause ist das ja schön bequem aber wo meint ihr kann man sonst noch sone Nike Jogginghosen anziehen? supermarkt, restaurant, familienbesuch oder nur sport?
    Kommt ja auch immer drauf an wie man es kombiniert, ich meine manche kriegen damit ja auch nen geilen hip hop style hin...

    #2
    ich zieh die von joker zum chilln an

    Kommentar


      #3
      Jogginghosen sind etwas für zuhause und natürlich für Sport.
      Ansonsten finde ich sie draußen irgendwie unpassend, es sei denn, man huscht nur mal eben zum Bäcker oder so.

      Kommentar


        #4
        wenn man dazu ein enges oberteil anzieht & das halt alles gut kombiniert kann man auch mal mit jogginghosen zum supermarkt oder kurz in die stadt, aber nicht unbedingt in ein restaurant oder so :P

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bienchen94 Beitrag anzeigen
          Jogginghosen sind etwas für zuhause und natürlich für Sport.
          Ansonsten finde ich sie draußen irgendwie unpassend, es sei denn, man huscht nur mal eben zum Bäcker oder so.
          genau.
          ich mag es auch nicht so wenn man damit in die schule kommt. aber für nur so zum bäcker oder der oma die eine straße weiter wohnt was bringen oder sowas, wo man jetzt nicht unbedingt gut aussehen muss, ist es okay, finde ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bienchen94 Beitrag anzeigen
            Jogginghosen sind etwas für zuhause und natürlich für Sport.
            Ansonsten finde ich sie draußen irgendwie unpassend, es sei denn, man huscht nur mal eben zum Bäcker oder so.
            Meine Meinung. Es gibt nur sehr,sehr wenige Mädchen die das auch ansonsten anziehen und es nicht doof aussieht.

            Kommentar


              #7
              Um draussen mal mit Freunden zu chillen, find ich jogginghosen super bequem & zu 'nem engeren Oberteil siehts ganz gut aus

              Kommentar


                #8
                Also ich trage die von Dangerous Goods vom hiphop laden: def-shop.de
                Die sind echt tollig : )

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Jogginghosen fast überall ok, außer jetzt z.B. in einem Restaurant oder wenn man auf einen Geburtstag eingeladen ist.
                  In der Schule finde ich es nicht schlimm, zuhause und zum Sport sowiso nicht und zum rausgehen finde ich sie auch ok.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde Jogginghosen absolut nicht ausgehtauglich. Zum Gammeln daheim und für Sport absolut okay, aber für mehr auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                      Ich finde Jogginghosen absolut nicht ausgehtauglich. Zum Gammeln daheim und für Sport absolut okay, aber für mehr auch nicht.

                      Dito

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trage nichtmal zuhause Jogginghosen. Und gehe erst recht nicht damit vor die Tür.
                        Zum Sport ok und von mir aus auch zuhause, aber sonst gehen die garnicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bienchen94 Beitrag anzeigen
                          Jogginghosen sind etwas für zuhause und natürlich für Sport.
                          Ansonsten finde ich sie draußen irgendwie unpassend, es sei denn, man huscht nur mal eben zum Bäcker oder so.

                          dito.

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei mir in der Schule haben die älteren Mädels öfters mal in der Schule eine Jogginghose an. Bei manchen sieht es gut aus bei anderen eher weniger.. Ich zeih sie nur zu hause und beim Sport an.

                            Kommentar


                              #15
                              Jogginghosen trage ich manchmal zum Sport, sonst nur hin und wieder mal zum Schlafen oder wenn ich krank bin und den ganzen Tag zuhause zum nichtstun verdammt bin.
                              Aber für den Alltag finde ich Jogginhosen mehr als unangemessen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X