Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style wie eine Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xXhOnnEyXx
    hat ein Thema erstellt Style wie eine Schlampe?.

    Style wie eine Schlampe?

    heii
    letztens hat ein kumpel von mir gesagt ich zieh mich etwas schlapig an dabei zieh ich mich eigentlich an wie alle anderen nur weil ich keine hello kitty sachn anhab bin ich doch lange keine schlampe. dann hab ich ihn gefragt was sieht aus wie eine schlampe dann hat er gesagt wenn ich eine leggins unter einem längerem oberteil anhab. was soll ich jetzt machn meinen ganzen style ändern oder es einfach so lassen?

  • nici-maus90
    antwortet
    ja leggins sind doch schön der ist wahrscheinlich nur neidisch weil du nichs eine freundin bist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Douceur
    antwortet
    Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen
    Jeder hat seinen eigenen Style, kleid' dich so wie du möchtest & außerdem ist doch eine Leggins unter einem langen Oberteil überhaupt nicht schlampig sondern modern und meiner Meinung nach total schick, trage ich und meine große Schwester auch oft und uns gefällt es total gut wenn man dann auch noch hübsche Stiefel dazu trägt
    Du hast natürlich Recht, aber ehrlich gesagt.. naja.. du bist gerade mal elf. Warum ist es dir denn schon wichtig, was für einen Style du hast? Vielleicht klingt's ja jetzt so, als ob ich total hinter'm Mond leben würde, aber in dem Alter waren mir Trends komplett egal. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber daran musste ich jetzt eben denken, als ich deinen Beitrag gelesen hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lady_Scary_Lou
    antwortet
    Zieh dich an , wie du dich wohlfühlst. Entweder dein Freund mag die Person die in den Klamotten steckt oder eben nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tesa
    antwortet
    Zitat von knutschkugel_95 Beitrag anzeigen
    Solang es ein längeres Oberteil ist, ists doch voll okay.
    Ich persönlich find diese longblusen mit leggins/treggins zb. sehr schön und das ist doch jetzt auch total in? ich würd nicht unbedingt die meinung auf diesen freund geben, vielleicht hat er ja selbst keine ahnung

    Einen Kommentar schreiben:


  • viviane1122
    antwortet
    Zitat von xXhOnnEyXx Beitrag anzeigen
    des oberteil geht bis kurz über die knie
    bis kurz über die knie ? :O
    scheiß auf solche kommentare, also wie du das beschreibst hört sich das überhaupt nicht schlampig an ! da musst du dir mal meine freundinnen angucken, die haben ne leggins an, darüber n shirt, was noch nichmal über den arsch geht, dann noch 10 zentimeter absätze & 3 kg schminke im gesicht :P
    also wenn dir dein style gefällt ist doch gut so. wie alt bist du denn ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pinkirella
    antwortet
    warum den style ändern? bleib wie du bist und zieh das an was dir gefällt! scheiß drauf was andere sagen oder darüber denken

    Einen Kommentar schreiben:


  • R_NB
    antwortet
    kümmer dich nicht um solche personen =)
    du bist du und das wirst du auch bleiben
    nur wegen einer person musst du dich nicht verändern.
    bei mir kammen auch schon blöde kommentare, aber
    meine freunde nehmen mich so wie ich bin... das ist
    das wichtigste. und jungs sind in solchen sachen sowieso
    anders x) mach dir keine sorgen nur deshalb.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • minnie98
    antwortet
    Jeder hat seinen eigenen Style, kleid' dich so wie du möchtest & außerdem ist doch eine Leggins unter einem langen Oberteil überhaupt nicht schlampig sondern modern und meiner Meinung nach total schick, trage ich und meine große Schwester auch oft und uns gefällt es total gut wenn man dann auch noch hübsche Stiefel dazu trägt

    Einen Kommentar schreiben:


  • xXhOnnEyXx
    antwortet
    des oberteil geht bis kurz über die knie

    Einen Kommentar schreiben:


  • BitterSweetChocolate
    antwortet
    Solange du deine Kleidung für angemessen hälst, solltest du nicht deine Garderobe ändern, bloß weil jemand mal einen negativen Kommentar gebracht hat.

    Ansonsten könntest du ja auch mal einen ehrlichen Freund/eine ehrliche Freundin fragen, wenn du durch diesen Kommentar sehr verunsichert bist. Wir hier in der Comm wissen ja nicht, was du tatsächlich unter einem langen Oberteil verstehst beispielsweise.
    Generell bin ich nämlich der Meinung, dass sowas dann wenigstens den Hintern bedecken sollte (was ja nicht immer der Fall ist), aber letztlich geht es um deinen eigenen Geschmack.
    Zuletzt geändert von BitterSweetChocolate; 18.04.2010, 20:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • knutschkugel_95
    antwortet
    Solang es ein längeres Oberteil ist, ists doch voll okay.
    Ich persönlich find diese longblusen mit leggins/treggins zb. sehr schön und das ist doch jetzt auch total in? ich würd nicht unbedingt die meinung auf diesen freund geben, vielleicht hat er ja selbst keine ahnung

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Scheiß auf solche Komentare und kleide dich wie es dir gefällt. Leggins finde ich zwar auch alles andere als schön, aber es muss doch dir gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X