Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

String Bikini? Oben ohne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    String Bikini? Oben ohne?

    Hey,
    ich hab da mal ne Frage. Ich fliege jetzt bald in Urlaub und freue mich schon auf den Strand. Und da ich schön braun werden will, werde ich da nur sehr wenig anhaben.
    Ich ziehe auch so als Unterwäsche nur Strings an, weil ich so normale Slips hasse. Deswegen habe ich auch nur noch String Bikinis die ich am Strand anziehe. Zum Sonnen lieg ich dann auch oben ohne da. Ich finds irgendwie komisch dass alle meine Freundinnen sich das nicht "trauen". Versteh das nicht so richtig. Erstens sieht man das sehr oft im Urlaub, vor allem in Spanien oder Holland (ich flieg nach Ibiza) und zweitens ist das doch nichts schlimmes. Ich meine Nackt ist doch natürlich. Ich würde auch nackt da liegen und mich sonnen, aber das ist ja häufig nicht erlaubt soweit ich das weiß. FKK Strand finde ich aber wieder doof, weil das meist nur so alte Säcke machen. An so FKK Strändne sieht man auch nur alte Leute, ganz selten mal jüngere. Auch bei uns im Schwimmbad ist Montag abend immer FKK. War einmal da. Da sind aber wirklich nur Leute die mindestens 50 sind. Da fühle ich mich dann nicht wirklich wohl, weil die halt alle Stielaugen kriegen (und auch mal nen Stiel^^).
    Aber so am Strand hab ich die Erfahrung gemacht wenn man da nur im String rumläuft, das man genausowenig oder genausoviel angeglotzt wird, wie mit nem "normalen" Bikinihöschen. Die meisten kümmern sich da eh nur um sich und wollen ihre Ruhe im Urlaub. Und mehr angebaggert werde ich damit auch nicht.

    Meine Mutter findet es komisch das die Jugend heute so prüde ist. Man liest immer von Teenie Schwangerschaften etc. aber trotzdem haben die meistne echt ein Problem damit nackt zu sein. Meine Mutter ist damals mit ihrer ganzen Clique immer im See schwimmen gewesen und alle waren nackt. Ganz spontan mit dem Rad zum See, alle ausgezogen und rein ins Wasser. Zum trocknen ins Gras gelegt oder mal fangen gespielt. Aber mach heute mal den Vorschlag und alle gucken dich doof an

    Mein Freund freut sich schon auf den Urlaub und findet es cool das ich so rumlaufe. Aber seine Kollegen meinten zu ihm, dass er spinnt weil sie nicht dafür wären wenn ihre Freundin sich anderen so zeigt.

    Wie seht ihr das?
    Zieht ihr im Urlaub oder vielleicht auch im Freibad/Baggersee etc. einen String Bikini an?
    Sonnt ihr euch auch oben ohne?
    Wenn ja, nur wenn ihr alleine oder mit Freundinnen unterwegs seit, oder auch wenn Jungs/Männer dabei sind die euch kennen?

    #2
    Wie seht ihr das?
    Kann jeder anziehen was er will (;

    Zieht ihr im Urlaub oder vielleicht auch im Freibad/Baggersee etc. einen String Bikini an?
    Nein, mir ist das zu viel. Da reicht mir schon mein Monokini *g*

    Sonnt ihr euch auch oben ohne?
    Manchmal ja, aber nicht bei sehr großn Menschenmengen.. Wenn alle da raufgucken und so

    Wenn ja, nur wenn ihr alleine oder mit Freundinnen unterwegs seit, oder auch wenn Jungs/Männer dabei sind die euch kennen?
    Familie und Freunde (;

    Kommentar


      #3
      Ich versteh was du meinst. Obwohl ich mich nie Oben ohne zeigen würde. Nicht weill ich prüde bin sondern weill ich mich vor Fremden einfach nicht Oben ohne oder gar ganz nackt zeigen möchte. Ich bin auch schon mit Freunden Oben ohne am See baden gegangen und es war ganz ok aber trotzdem finde ich es zu freizügig.

      Mein Freund würde es gar nicht Toll finden wenn ich Oben ohne rumrenne. Er will mich eben als einzieger nackt sehen.

      Kommentar


        #4
        Im Freibad etc bin ich immer bedeckt.
        Im Urlaub betreibe ich allerdings FKK, da kennt mich ja eh keiner.^^

        Kommentar


          #5
          Also ich sonne mcih oben ohne,l wenn ich da bin wo mich keiner kennt. Aber FKK oder Stringbikini oder so käme für mich nicht in Frage. Ich gehöre zu der Fraktion, die schon in der Umkleide ein Problem hat daß andere meine Unterwäsche sehen auch wenns nur MÄdels sind.

          Kommentar


            #6
            Also im Sommer bin ich normalerweise am Baggersee hier in der Nähe und da ist FKK angesagt. Wenn ich woanders bin da eigentlich meist mit String-Bikinihöschen und oben ohne.

            Kommentar


              #7
              Vor allem am See/Strand/Meer trage ich fast nur Stringbikinis. Man wird schön braun und es sieht auch noch sexy aus. Da ist es normal, dass ich da mein Oberteil weg lasse.
              Oben ohne ist nichts besonderes und mache ich seit ich 15/16 bin auch im Schwimmbad auf der Liegewiese. Im normalen Freibad ziehe ich das Oberteil zum Schwimmen dann meistens an.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,


                ich denke, dass es in der Mode weitaus interessantere BikiniMöglichkeiten für den Urlaub gibt, als "nur" oben ohne und mit String durch den Sand zu laufen.

                Denn das kann ja "jeder".. der sich traut.

                Schau doch mal in verschiedenen Modeforen und hole dir neue Anregungen über die Sommertrends 2010.

                Kommentar


                  #9
                  Ich sonne mich schon mal oben ohne, da finde ich nichts dabei. Allerdings hast du Recht, die ganzen alten Säcke, die einem dann auf die Brüste starren, können schon nerven. Aber das ist dann halt deren Problem.
                  Einen String-Bikini würde ich nicht tragen, das liegt daran, dass mein Hintern nicht der knackigste ist. Prinzipiell ist es okay, kommt eben auf die Figur an.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei einem Strandurlaub liege ich immer oben ohne am Strand. Im Freibad jedoch nicht, da ich da wohl die einzige wäre und ich hier auch nicht das Bedürfnis danach habe. Im Urlaub ist es einfach ein schönes Gefühl. Einen Stringbikini habe ich nicht, aber meine Bikinihöschen meist ziemlich knapp geschnitten, habe aber auch Hotpantsbikinis.

                    Kommentar


                      #11
                      Abgesehen davon, dass es scheisse aussieht wenn man braun ist, musst du es ja selber wissen.

                      Kommentar


                        #12
                        ein no go für mich !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich selbst mache das nicht. Habe keinen String- Bikini und sonne mich auch nicht oben ohne. Immerhin bin ich auch erst 14.

                          Aber wenn jetzt eine so rumlaufen würde im urlaub würde ich das nicht schlimm finden, ich würde eher denken " Wow, ich würde mich nicht trauen so rumzulaufen. " - Also jetzt im positiven Sinne gesehen - ich finde das cool

                          Und ausserdem dort kennt dich doch sowieso niemand !!

                          Wegen deinem Freund, du machst das doch für DiCH (weil du braun werden willst) und nicht dafür, dass dich alle anglotzen. Und dein Freund hat doch gar nicht gesagt, er fände es schlimm, sondern nur seine Freunde !

                          Kommentar


                            #14
                            Da schlage ich wohl wieder vollkommen aus der Art.
                            Ich trage am Strand nur String, dazu vielleicht noch Flipflops.

                            Ich bin im Urlaub am Strand um braun zu werden, FKK muss nicht immer sein, manchmal ja aber nicht immer und überall.
                            Ein String ist fast genauso gut. Im Urlaub machen das viele, die Leute kennen einen dort nicht und sehen einen sowieso nie wieder.

                            Im privaten Umfeld, also Freundeskreis: wenn wir da zusammen im Sommer an den Baggersee oder so fahren, klar da zieh ich auch String an. Ich muss mich für meinen Körper nicht schämen und die meisten meiner Freunde kennen mich auch nicht anders. Die würden eher fragen was los ist, wenn ich in einem normalen Bikinislip auftauchen würde.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann dich schon gut verstehen. Bin eine der wenigen in meinem Freundeskreis, die am Strand oben ohne liegen. String-Bikinis mag ich hingegen wieder nicht so gerne, da dafür der Hintern wirklich top aussehen sollte und ich lieber ein Höschen anziehe, das den Hintern schön verpackt und gut aussehen lässt.

                              Im Freibad liege ich jedoch nicht oben ohne herum, da es einfach kaum jemand macht und ich dort auch gar nicht das Bedürfnis danach habe, am Strand jedoch schon.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X