Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dessous

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessous

    Hey,
    wollte mal fragen was ihr denn von
    Stringbodys und Büstenheben haltet.
    Gute oder schlechte erfahrungen mit gemacht?
    und ob ihr einen tipp habt wo man denn schöne herbekommt.

    danke
    LG

    #2
    ich hab keine erfahrungen damit gemacht.ich find so ne sachen auch nicht wirklich schön,jedenfalls nicht an mir.
    in unterwäschegeschäften oder im katalog von klamottensachen findet man bestimmt sowas!

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrungen sind zwar nur passiver Natur (ich selber trage soetwas ja nicht ), aber ich muss sagen, dass ich Büstenheben Stringbodys, etc. sehr reizvoll und schön finde.

      Kommentar


        #4
        stringbodys mag ich nicht. wenn ich mal nen body trage, dann beim skifahren, weil nichts verrutscht oder anderer sportlicher tätigkeit draußen wenn kalt. beim sport gibt es aber nichts widerlicheres als nen string und wenn er dann auch noch beim recken nach oben gezogen wird....danke. nein.
        büstenheben finde ich häßlich, sofern du damit diese albernen bh's meints, bei denen irgendwer vergessen hat, die cups anzunähen. kann man auch höchsten mit nem a oder b-körbchen tragen - sonst wird's wirklich grausam.

        Kommentar

        Lädt...
        X