Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von weißen röhrenjeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde, die Beine sollten immer eher schlank sein, wenn man Röhrenjeans trägt. Was ich gar nicht haben kann, ist, wenn Mädchen mit eher kräftigen Beinen zu enge (Röhren)hosen tragen, was ist denn so schlimm daran eine Nummer größer zu kaufen?! Aber das ist ein anderes Thema.

Da weiß und helle Farben allgemein dick machen, braucht man dafür dann schlanke Beine. Mein Ding sind weiße Röhrenjeans nicht, weil man da
    1.) sehr leicht was durchscheinen sieht, was eigentlich nicht durchscheinen sollte..
    2.) meistens kräftiger aussieht, als man ist
    3.) leider schnell billig aussieht
    4.) sehr aufpassen muss, da sie schnell dreckig wird^^

Meine Meinung. =)

Kommentar

Ich find eine weise röhre suuuuper!
      Ich find die total schön und möcht mir auch eine kaufen

Kommentar

Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Röhrenjeans langsam nichts mehr sehen will. Und wenn sie weiß sind, dann sowieso nicht. Mag sein, dass diese Jeansform an vielen Models gut aussieht, doch jede Frau bzw. jedes Mädchen, was ein wenig mehr auf den Rippen hat, wird so ihre Probleme mit der Röhrenjeans bekommen.

Ich persönlich finde, dass es mla wieder Zeit für einen neuen Trend ist. Ein Trend, den dann auch wieder Frauen tragen können, die nicht jeden Tag damit kämpfen müssen in eine Hose zu kommen, nur weil sie gerade modern ist und der Markt sich darauf eingeschossen hat. :-(

Zuletzt geändert von Modetrend; 20.04.2010, 12:03.

Kommentar

ich hatte angst das sie zu schnell dreckiwerden

Kommentar

finde sie supi, habe darin ein echten knackarsch. kann nicht jede tragen und bin der meinung sie muss auch zu der trägerin passen.

Kommentar

Lädt...
            X