Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von weißen röhrenjeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
    Was hat sowas mit einem niedrigerem Bildungsstand zu tun ? Sorry, aber das kapier ich jetzt nicht.
    Ich finde weiße Röhrenjeans eigentlich ganz schön, auch wenn ich sie selber nicht anziehen würde. Zurzeit sind ja auch die Blümchenmuster sehr beliebt, dazu passt das sicherlich gut. Ich denke mal, wenn die die Hose richtig sitz ist es nicht so schlimm wenn die Beine etwas dicker sind, man kann ja ein längeres Oberteil dazu anziehen.

Ich habe auch ne weiße Röhrenjeans,sie muss bloß schlicht sein und nicht so gold glitzer mäßig verziert sein. Außerdem sollte sie auch blickdicht sein xD es gibt auch welche die sind es nicht da kann man dann das Unterhöschen sehen ...

Kommentar

Ich besitze selber eine weiße Röhrenjeans, die ich mir letzten Sommer spontan gekauft habe.
      Ich finde wichtig ist, dass man sie richtig kombiniert, damit es nicht billig aussieht. Außerdem passen weiße Jeans meiner Meinung nach nur zum Sommer, es gibt nämlich Leute an meiner Schule, dir tragen die im Winter zu Stiefeln, das sieht blöd aus.
      Das bei dir das niemand trägt, wundert mich, bei mir war das letzten Sommer DER Trend bei Jungs und Mädchen!

Kommentar

Zitat von lady_dancing Beitrag anzeigen
        Also ich habe eine weiße Röhrenjeans...
        ich ebenso

Kommentar

Ich finde, hübsche Beine sollte man für JEDE Röhre haben, aber nur weil es fast keiner trägt, heißt es ja nicht, dass du das auch nicht tragen sollst. Billig kommt es nur rüber, wenn man es richtig glitzerig und partymäßig aufstylt.

Kommentar

Ich mag weiße Röhrenjeans, aber man muss sie schon gut kombinieren, sonst kann es schnell nuttig rüberkommen

Kommentar

ich würde auch eine kaufen, wenn ich ne schöne finde. natürlich nur weiß (nich verziert oder so). und dazu am besten leuchtende farben kombinieren, wie lila, pink oder türkis.

Kommentar

Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ich finde weiße Röhrenjeans auch ok, solange man sie richtig kombiniert und die richtigen Beine dazu hat.. Mittlerweile hat ja so ziemlich jeder seinen eigenen Stil, da gibt es keinen Einheitsbrei mehr, was ich sehr gut finde.. Gestern beim shoppen in der Stadt hab ich so viele verschiedene Outfits gesehen (viele auch total unmöglich ) da fällt eine weiße Röhrenjeans auch nicht auf..
                Und mit der richtigen Kombi sieht das auch sicher total cool aus..

Kommentar

Zitat von Erora Beitrag anzeigen
                  hey

ich weiß nicht, ob ich mir eine weiße röhrenjeans kaufen soll. einerseits passt die gut zum frühling und meinen klamotten, aber irgendwie trägt sowas keiner.

ich wollte einfach mal wissen, was ihr von weißen röhrenjeans haltet?
                  oder wirken die irgendwie billig?

ich will jetzt ja keinen beleidigen, der sowas trägt, aber wenn ich leute mit sowas seh, dann eher welche mit niedrigerem bildungsstand.

und meint ihr, die beine müssen dafür dünn sein?

xoxo, erora

Was hat das jetzt mit der Bildung von jemanden zu tun?
                  Und wodurch glaubst du zu wissen, welchen Bildungsstand die Leute haben, die du siehst?

Solche Jeans tragen wohl diejenigen, deren Beine dazu passen.
                  Für weisse Hosen sollte man schon schlank sein.

Kommentar

Hi !
                    Ich habe auch eine weiße Hose und ich denke ich werde sie auch bald mal wieder anziehen ;D
                    Ich finde weiße Hosen echt schön.
                    Kauf dir doch eine für den Sommer sind die super (:

LG <3

Kommentar

Jenachdem was man dazu anzieht. find ich sie ganz schön. Das kann aber auch total Kaka aussehen.

Im Sommer find ich sie aber am schönsten.

Kommentar

Also mir gefallen weiße Röhren nicht so.. erinnert mich auch immer etwas an "billig"^^
                        Aber eine weiße Röhre kann gut kombiniert natürlich klasse aussehen! Wie schon gesagt wurde mit Blümchenmuster oder so.. Aber da würd ich eher eine hellgraue Röhre bevorzugen.. wirkt find ich etwas edler
                        Außerdem wär mir eine weiße Hose zu empfindlich .. und teilweise sind sie ja auch sehr durchsichtig ^^

Kommentar

Wie die anderen finde ich man muss schon figur haben sonst sieht es nicht so dolle aus und wenn du dir eine kaufen willst dann tus einfach (bin die einzige aus meiner klasse die eine trägt)
                          sonst würde ich keine neon tops tragen wirkt dieses mal billig
                          normale gedeckte farben vill. ein schal oder (dunkel silberne)ketten wenn du willst kannst du eine lederjacke oder jeansjacke drüber tragen
                          für etwas ältere auch keine neon oder knalligen schuhe wie neon farben knallrot blau oder so wirkts vill. eingebildet

na dann das wars =)

Kommentar

mir persönlich gefallen weiße hosen überhaupt nicht...
                            wenn man sie richtig kombiniert dann kanns vllt schon ganz schön ausschauen
                            aber du hast schon recht... weiße hosen tragen oft nur die "StYYlaaa" mit ihren hochtopierten haaren usw. ;D

Kommentar

Ich hab selber zwei weiße Röhrenjeans. Ich find die schön sommerlich. Mit dem richtigen Oberteil/Top dazu find sich sehr schön.

Klar sollte man schlank sein, das gilt aber generell für Röhrenjeans/Jeggings/Leggings et... meiner Meinung nach.
                              Ich finde es schrechklich wenn dicke mädls Leggins oder Röhrenjeans anziehen, das sieht aus wie eine Presswurst, da sind etwas weitere Hosen viel schöner.

Wieso sollen weiße Hosen "billig" sein - versteh ich nicht

Weiße Hosen schauen sehr schön aus, mit einem dunklen oberteil.. Versteh ich nicht was ihr immer mit euren billig aussehen habt

Kommentar

Es kommt immer darauf an, wie man sie kombiniert. Aber eigentlich gefallen mir sie schon, nur bei uns gilt man damit gleich als "Krocha".
                                Ich könnte mir auch gar keine nicht anziehen, die wäre sofort tota schmutzig. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X