Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von weißen röhrenjeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erora Beitrag anzeigen
    hey

ich weiß nicht, ob ich mir eine weiße röhrenjeans kaufen soll. einerseits passt die gut zum frühling und meinen klamotten, aber irgendwie trägt sowas keiner.

Also bei uns in der Stadt liefen im letzten Sommer hunderte mir weißen Röhrenjeans rum. Jetzt fängt das auch schon wieder an, nur können sich einige das eher nicht leisten (weiß trägt auf, wurde ja schon mehrfach erwähnt). Ich finde, dass weiße Röhren super aussehen können, dann müssen sie aber auch wirklich richtig (!) kombiniert werden

Kommentar

Das hängt stark davon ab, was für ein Modell es ist und wie du es kombinierst. Erstens würde ich an deiner Stelle wirklich eine ganz schlichte Jeans ohne zusätzliche Blickfänger nehmen, ansonsten wirken weiße Röhrenjeans echt schnell billig. Zweitens solltest du lieber durch raffinierte Schnitte oder bunte Farbtupfer Akzente setzen als durch viel Schmuck oder ausgefallene Muster, das kann nämlich auch überladen aussehen (muss nicht, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst...).
      Im Übrigen denke ich nicht, dass man für solche Jeans eine Modelfigur haben muss, aber man sollte schon relativ (!) schlanke Beine haben, sonst sieht es einfach nicht schön aus.

Kommentar

Zitat von lady_dancing Beitrag anzeigen
        Also ich habe eine weiße Röhrenjeans...

Kommentar

an deiner stelle würde ich mir keine kaufen.
          ich habe in der stadt letztens ein derart klischeeverkörperndes mädel gesehen, das in genau so einer weißen jeans steckte und ich kann dir sagen, sie sah scheiße aus.
          zudem kommt, dass eine weiße hose zusätzlich aufträgt, was bei etwas dickeren beinen nicht grade von vorteil ist.
          also: kauf dir keine. bitte.

Kommentar

also erstmal sollte man schon schlanke beine haben, damit die weiße röhre gut aussieht. wenn jemand jetzt richtig dünne beine hat, finde ich es sogar gut, dass die dann ein bisschen aufträgt. aber ich hätte irgendwie Angst, mich irgendwo hinzusetzen auf ne bank oder so... weil die ja echt schnell schmutzig wird. also würde ich dir eher eine helle blaue (gebleichte) jeans empfehlen. die ist auch sehr hell, sieht finde ich besser aus und ist weniger empfindlich was schmutz angeht. lg

Kommentar

kommt darauf an, wie man sie kombiniert!

Kommentar

Zitat von _BeHappy_ Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde, dass sie richtig kombiniert sehr gut aussehen können vorallem zu bunten Oberteilen z.B. mit Blümchenmuster (wurde ja schon erwähnt )
                Allerdings sind sie mir zu empfindlich und deswegen besitze ich selbst keine
                dito^^

Kommentar

Ab und zu trage ich auch meine geliebte weiße Jeans. Ehrlich gesagt sieht es an mir auch sehr schön aus. Dünn muss man dafür nicht sein. Das Weiß trägt jedoch ziemlich auf, also kann es möglich sein, dass du mit der Jeans ein bisschen fülliger aussiehst, als du eigentlich bist.

Dass viele die nicht tragen, ist doch gut. In meiner Gegend trägt jeder 3te eine.
                  Probier am besten eine an und guck ob sie dir steht

Kommentar

Ich persönlich mag sie nicht.

Kommentar

Hm weiß ist immer so eine Sache, wenn ich du wäre würde ich mir eine cremfarbene Röhre kaufen.

Kommentar

Also Röhren aus weissem/hellen Jeansstoff find ich sehr schön, solche schneeweissen aus irgendwelchem dünnen Stoff sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber es gibt schlimmeres^^
                        Ich finde jedoch, dass man [sehr] dünn sein sollte, um eine weisse Röhre tragen zu können, sonst siehts einfach schrecklich - und t.w. sehr nach Presswurst aus^^

Kommentar

Kann ja ganz schön aussehen, für mich wäre das aber nichts. Ich habe das Talent mich mit jedem Essen voll zusauen

Kommentar

Ich finde weisse Röhrenjenas sehr schön, mit einem sommerlichen Oberteil (z.B. Blümchen, wie schon jemand gesagt hat) kann das sehr edel aussehen. Ich will mir eugentlich auch eine kaufen, aber meine Beine sind eben etwas stämmig und ich finde, für so eine weisse Jeans sollte man schon schlank sein (damit meine ich NICHT dünn!).

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass weisse Jeans billig aussehen ??? Komische Leute gibt es hier^^

Kommentar

Wenn man sie gut kombiniert, wie schon mehrere meinten, mit einem Blümchentop zum Beispiel, gefallen sie mir und wirken auch nicht billig.
                              Ich kann schon verstehen, dass sie billig rüberkommen könnten, allerdings ist das wirklich eher der Fall, wenn die restlichen Klamotten dieses Gefühl mitsichbringen oder wenn sie irgendwelche Blinky-Krönchen auf den Taschen hat.
                              Klar, an schlanken Beinen sieht es besser aus, aber so schlimm find ich es jetzt nicht. Ich bin auch am Überlegen mir eine zu kaufen, nur sehe ich nicht ein mehr als 20€ dafür auszugeben, da das eine Hose sein wird, die ich eh selten tragen würde. Ich habe auch keine dünnen Beine und finde es trotzdem gar nicht so schlimm.

Kommentar

Mir gefallen sie nicht. (und nein, ich kann nicht begründen, warum )

Kommentar

Lädt...
                                X