Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möche hohe schuhe-jetzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich möche hohe schuhe-jetzt!

    hi,
    ich bin schon 15 und habe so gut wie nie hohe schuhe an.
    ich würde es gerne mal ausprobieren, komme mir aber total lächerlich damit vor^^
    kommt das nicht tussig?(ich sehe aus wie 13)
    kann man irgendwie üben?
    wie hoch war euer erster absatz?
    mfg,funnylaura

    #2
    Ich werde auch bald 15 und habe noch keine Absatzschuhe, da ich 1. keine Gelegenheit finde, sie zu tragen und 2. nicht drauf laufen kann.
    Kauf dir für den Anfang einfach Schuhe mit wenig Absatz, auf denen du auch laufen kannst.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube bei H&M gibt es so süße Pumps, die haben auch nur 1-2 cm und sind eigentlich voll bequem.
      Musst ein bisschen stöbern. Aber Hauptsache ist, dass du dich in den Schuhen wohlfühlst . Nichts überstürzen. Du kannst ja dann auch immer höher werden.
      Und es kann dir auch herzlich egal sein, wie oft dich andere Leute anschauen. Am Anfang nimmt man das viel krasser wahr, als es eigentlich ist, wei man sich viel zu viele Gedanken macht.

      Kommentar


        #4
        Es kommt nur tussig rüber, wenn du die falschen Schuhe trägst.. Keilabsätze zur Schule find ich z.B völlig okay, wenn du aber mit 10cm High Heels daherkommst, wirkt es lächerlich und tussig

        Klar kannst du es üben, Zimmer auf und ab laufen

        Kommentar


          #5
          Meine ersten sahen aus wie Ballerinas, nur mit ca. 2,5 oder 3 cm Absatz. Äußerst süß
          Ich würd eigentlich jedem empfehlen sich erstmal nicht allzu hohe zuzulegen, und dann heißt es üben, üben, üben

          Kommentar


            #6
            [quote=Roxy123;1761663]Ich werde auch bald 15[quote]


            das hätte ich nie gedacht.

            Kommentar


              #7
              [quote=NeewYoork;1762137][quote=Roxy123;1761663]Ich werde auch bald 15


              das hätte ich nie gedacht.
              Echt? Hättest du mich jünger oder älter geschätzt?

              Kommentar


                #8
                Natürlich kannst du das üben. Am wichtigsten ist, dass du dir ein bequemes Paar zulegst, denn nichts ist schlimmer, als ein Schuh der Blasen oder Druckstellen verursacht. Ich kann mich an mein erstes Paar gar nicht mehr erinnern, müssten so um die 4-5 cm gewesen sein.

                Kommentar


                  #9
                  Oh neeein, geh heulen-.- so quenglige Kiddies wie dich, würde ich am liebsten von dieser Erde verbannen!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frauenschwarm01 Beitrag anzeigen
                    Oh neeein, geh heulen-.- so quenglige Kiddies wie dich, würde ich am liebsten von dieser Erde verbannen!!!!
                    Was hast du für ein Problem?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pattyson Beitrag anzeigen
                      Was hast du für ein Problem?
                      Ich hab kein Problem. Vor allem red ich ja nicht mit dir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frauenschwarm01 Beitrag anzeigen
                        Ich hab kein Problem. Vor allem red ich ja nicht mit dir
                        Ja, aber könntest du mal erläutern, warum du hier grundlos Leute beleidigst?
                        Ich komm da nicht so mit.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann geh in den Laden, such dir welche die dir gefallen, kauf sie, und lern Zuhause laufen?
                          Du bist ziemlich groß, in der Schule würde ich daher eher kleinere Absätze (bis 6cm) empfehlen, am besten keine Pfennigabsätze (also dünne Absätze).
                          Keilabsätze eigenen sich daher gut und du verlierst auch nicht so schnell das Gleichgewicht!

                          Ich hatte schon in der fünften Klasse "Absatz" Schuhe (waren höchstens 4cm), die hab ich aber nicht in der Schule getragen (für Zuhause zum üben).
                          in der sechsten oder siebten hatte ich ganz süße Sandalen in der Schule an, die hatten höchstens 3cm.
                          Ja, mittlerweile habe ich auch Schuhe mit 13cm aber weil ich ziemlich groß bin trage ich in der Schule höchstens bis 8cm (Ausnahme: Ein paar Stiefel, die haben glaube ich 10cm, sind aber auch keine "nuttigen" Lackstiefel oder sowas sondern eben so andere^^).

                          Kommentar


                            #14
                            Dann kauf dir welche-jetzt.
                            DD

                            Nein Spaaß.
                            Ich hatte mein 1. paar richtig hohe Schuhe auch mit 12.
                            Klar,die hab ich natrülich nicht in die Schule angezogen,hab aber immer zu Hause in denen geübt und auch in denen von meiner Mama und dabei ist dann auch der ein oder andere absatz abegebrochen.
                            So fing das bei mir an.
                            Mit 14 hab ich dann auch angefangen regelmäßig mir hohe Schuhe zu kaufen und auch dann eben nur welche mit 5cm,die eben auch in die Schule angezogen hab.
                            Was ich immer noch so mache,richtig hohe ab 10cm zieh ich nur selten an. (irgendwelche Geburtstage,Hochzeiten,Feste wie Weihnachten...)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Frauenschwarm01 Beitrag anzeigen
                              Ich hab kein Problem.
                              Naja..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X