Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bettelarmbänder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bettelarmbänder

Heei,
    ich lieeebe Bettelarmbänder und ich hätte voll gern auch eines. Aber die Anhänger sind meistens voll teuer, zB bei Thomas Sabo kosten die ganz normalen Anhänger im Durchschnitt ca. 40€ :S !! Kennt jemand günstigere Marken?

du hast schon den gleichen thread aufgemacht
    ich hab dir da schonmal geantwortet.

Kommentar

zweimal der gleiche Thread!

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
        zweimal der gleiche Thread!
        oh mann ist das soo schlimm???

Kommentar

Zitat von sweet_girl70 Beitrag anzeigen
          oh mann ist das soo schlimm???
          Ja? Stell dir mal vor, jeder würde Dublikate von seinen Threads machen? Wo würde das denn hinführen?

Kommentar

Hi
            Also damit kenne ich mich jetzt nicht soo gut aus, aber bei Esprit gibt es die auch, aber da sind die auch nicht ganz billig.Gibts in 2 Größen (Also die Anhänger ) die kleinen kosten glaube ich durchschnittlich 20 und die großen auch so 30-40euro.
            Ansonsten kannst du ja vllt mal bei billigeren läden gucken, ich meine bei Allerlei haben die auch solche Armbänder die man sich dann uch selbst zusammenstellen kann.Hatten sie auf jedefall mal

Kommentar

Ich kopiere meine Antwort mal hierhin falls der andere Thread nach hinten rutscht & du ihn nicht siehst:

Ich habe Thomas Sabo also andere Marken weiß ich jetzt nicht direkt. Außer Fossil da sind sie ein bisschen billiger, aber immer noch relativ teuer.
              Willst du denn eins wo du dir Charms dazu kaufen kannst oder ein fertiges? Fertige gibts ja reichlich bei Six, Bijou Brigitte...
              Aber wenn du dir die Charms selber aussuchen willst: auf http://www.bertine.de kannst du dir ein Charm-Armband noch ohne Charms kaufen aber auch Charms. Geh unter Tragen---> Accessoires & dann unter Schmuck und Anhänger. ;]

Kommentar

Ja? Stell dir mal vor, jeder würde Dublikate von seinen Threads machen? Wo würde das denn hinführen?
                mach aber nicht jeder und ist nur eine kleinigkeit. worüber du dich aufregst

Kommentar

mach aber nicht jeder und ist nur eine kleinigkeit. worüber du dich aufregst
                  Ich rege mich nicht auf, ich versuche nur für Ordnung zu sorgen
                  Außerdem macht das noch kaum keiner, weil sonst die Threads geschlossen werden
                  Sonst würde das anders aussehen.
                  Und jetzt bitte kein Off Tropical mehr! ()

Kommentar

Ich rege mich nicht auf, ich versuche nur für Ordnung zu sorgen
                    Außerdem macht das noch kaum keiner, weil sonst die Threads geschlossen werden
                    Sonst würde das anders aussehen.
                    Und jetzt bitte kein Off Tropical mehr! ()
                    Du willst nur das letzte wort haben

Kommentar

Du willst nur das letzte wort haben
                      Jetzt isses aber auch mal jut

Kommentar

Jetzt isses aber auch mal jut
                        ok ich hör auf

Kommentar

nochmal zu den arnbändern:
                          ich persönlich würde dir ein fertiges empfehlen. finde diese sammelteile irgendwie kindisch und nicht besonders schön, weil die meisten alles mischen und das dann so kunterbunt aussieht.
                          aber ich glaub bei galeria kaufhof gibt's diese anhänger für die thomas sabo armbänder, aber eben von ner anderen marke. sehen aber ähnlich aus und kosten, wenn ich mich recht erinnere so um die 10€.

Kommentar

Lädt...
                          X