Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es is zum Austicken :0 Pimkie Blazer... ein Prachtstück.. WEG!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es is zum Austicken :0 Pimkie Blazer... ein Prachtstück.. WEG!

Ich glaub ich muss gleich heuln
    Ich hab extra gewartet bis ich Geld hab für ne fette Shoppingtour und hab mir dieses Prachtstück deswegen nicht sofort gekauft:
    Trend | Schwarzer ''Boyfriend''-Blazer | Pimkie Deutschland

Und jetzt? War in Nürnberg & da gabs ihn nur noch in 38, ne Nummer zu groß :/ hab dann gefragt wos die noch gibt => Heidelberg und noch irgendwo weiter weg -.- sonst nirgends mehr! Und online? Schauts euch an.. alles weg.. woah :O die kommen ja auch nich wieder rein oder?! Oh maaaaaaaan ich könnte mich so aufregen der blazer war perfekt.

Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss gleich heuln
    Ich hab extra gewartet bis ich Geld hab für ne fette Shoppingtour und hab mir dieses Prachtstück deswegen nicht sofort gekauft:
    Trend | Schwarzer ''Boyfriend''-Blazer | Pimkie Deutschland

Und jetzt? War in Nürnberg & da gabs ihn nur noch in 38, ne Nummer zu groß :/ hab dann gefragt wos die noch gibt => Heidelberg und noch irgendwo weiter weg -.- sonst nirgends mehr! Und online? Schauts euch an.. alles weg.. woah :O die kommen ja auch nich wieder rein oder?! Oh maaaaaaaan ich könnte mich so aufregen der blazer war perfekt.

Wo ist das Problem ? Lass ihn dir in der gewünschten Größe bestellen.

Kommentar

das is immer ärgerlich wenn was weg is ich wollte schuhe von deichmann und jetz?-weg
      aber man kann die doch bestellen oder?

Kommentar

Eine Nummer zu groß ist auch nicht die Welt (schlimmer wäre es, wenn er drei Nummern zu groß oder zu klein wäre!), notfalls kannst du ihn auch immernoch enger schneidern lassen (wenn der Blazer so perfekt ist, kannst du auch die paar Euro noch springen lassen).

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Wo ist das Problem ? Lass ihn dir in der gewünschten Größe bestellen.
          Der ist doch online auch in jeder Größe ausverkauft.

Den Blazer gab's letzten Sommer auch schon mal, als vllt hast du Glück und es gibt ihn irgendwann noch einmal zu kaufen. Ansonsten gilt bei solchen Teilen: Nie zu lange warten, denn sonst stehen die Chancen wirklich schlecht, noch in Teil abzubekommen.

Kommentar

Ich könnte mich echt schwarz ärgern *ins Kissen beiß*...
            haaaach. Hoffentlich hast du recht und es gibt ihn bald nochmal, Asta :O

Kommentar

asta hat recht =)

Kommentar

Vielleicht hast du Glück und findest sonst irgendwo einen Ähnlichen? Balzer gibt es ja praktisch überall, in einem Laden wird es bestimmt ein ähnliches Exemplar geben.

Aber ich kann dich verstehen, ist mir auch schon häufig passiert. Jedes Mal hab' ich mich über mich selbst geärgert, weil ich einfach immer zu sparsam bin und einfach nicht zugreifen kann, wenn mir etwas gefällt!

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                  Den Blazer gab's letzten Sommer auch schon mal, als vllt hast du Glück und es gibt ihn irgendwann noch einmal zu kaufen.
                  genau. denn diesen boyblazer aus einer der letzten pimkie-kollektionen habe ich mir gerade vor ca. 2 monaten 70% reduziert gekauft (also für gerade mal gut 10 euro^^ ), auch in größe 36. da gab es auch noch von jeder größe mehrere.
                  vielleicht schicken sie dir einen blazer von filiale zu filiale, wenn er noch irgendwo vorhanden ist? manchmal wird sowas ja gemacht, als kundenservice.

ansonsten gibts es bei h&m im moment viele schöne boyfriend-blazer. sowohl in grau als auch in schwarz. da findest du bestimmt was schönes.

Kommentar

Lädt...
                  X