Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tja zu groß ist der schuh.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja zu groß ist der schuh.

Also: Ich habe mir bei ebay total süße Pumps ersteigert (übrigens nen geheim Tipp: manchmal haste echt glück und bekommst für nen Euro Designerschuhe oder Klamotten). Naja und wie das so bei Onlineshops üblich ist kann man die Ware nicht vorher anprobieren. Gestern wurden sie also geliefert und sind wirklich wunderschön...nur da ist ein kleines Problem : mein einer fuß ist etwas kleiner als der andere und von daher passt mir der eine schuh nicht ganz und ich fall da immer raus....

Habt ihr vllt ne Idee wie ioch meinen Schuh "verkleinern" kann sodass ich besser reinpasse?
    möchte sie nämlich unbedingt tragen...

Zeitungspapier vorne reinstopfen.

Hm, ich gluabe im Schuhladen gibt es da extra so Einlagen für. Solltest mal nachfragen.

Kommentar

so ein ähmliches problem hatte ich auchmal
      habe mir im sommer schuhe gekauft
      und da die füße im sommer immer ein bisschen angeschwollen sind war der schuh dann später zu groß^^

aber es gibt verschiedene einlagen mit denen man das prolbelm lösen kann
      eimal welche die unter dem ganzen fuß anligen...bei denen ist der schuh dann aber schnell zu klein
      ich würde solche nehmen die nur vorne im schuh liegen, so im zehen - ballen bereich
      solche einlagen gibts in jedem schuh geschäft für ca 5 bis max 10 euro zu kaufen

Kommentar

Kauf dir Gelpads!!!!

Gibts in Drogerieläden oder auch beim Schuhladen (wie zb Deichman) selbst.

gibts für ca.5Euro

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
          Kauf dir Gelpads!!!!

Gibts in Drogerieläden oder auch beim Schuhladen (wie zb Deichman) selbst.

gibts für ca.5Euro

Kommentar

Ich würde auch einfach Einlagen kaufen, wobei ich glaube, dass diese Geldpads eventuell bequemer sein könnten Und sonst vorne ein Taschentuch reinstopfen, das machen die bei Modenshows auch, wenn der Schuh zu groß ist ;P

Kommentar

Oder sonst ein Stück Watte, damit hat unsere liebe Jule ja schon Erfahrung.

Kommentar

Genau, mit den richtigen Einlagen (Deichman z.B.) passen die Schuhe.;]

Kommentar

Hilft Zeitung.... hab ich bei meinen Springer auch gemacht (:

Kommentar

Zitat von Metalweib Beitrag anzeigen
                    Hilft Zeitung.... hab ich bei meinen Springer auch gemacht (:

Das ist ja auch was anderes

Ich würd auch so Gelpads nehmen. Frag einfach mal bei Deichmann oder so nach.

Kommentar

Kauf dir Einlagen, zur Not auch mehrere ..

Kommentar

kannst du die nicht wieder umtauschen?

Kommentar

Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                          kannst du die nicht wieder umtauschen?
                          nee ist ja ebay... und der eine schuh passt ja nur eben der andere nicht.

Aber echt großes Dankeschön an euch!
                          hab das mit dem zeitungspapier ausprobiert... (ist etwas unbequem)
                          ich hol mir glaube solche gelpets...wenn ich welche finde ;P

lg
                          engelhenni.

Kommentar

echt das geht nicht? das ist ja doof. gerade bei schuhen ist das ja noch blöder als bei oberteilen. das müssen die leute die das verkaufen doch verstehen naja

Kommentar

Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                              Oder sonst ein Stück Watte, damit hat unsere liebe Jule ja schon Erfahrung.
                              Ja, das kann ich dir empfehlen. Aquarien Watte ist die beste.

Kommentar

Lädt...
                              X