Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disko-Outfit: sportlich vs. elegant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Disko-Outfit: sportlich vs. elegant

Hallo ihr lieben!
    Meine Frage an euch: welche Disko-outfits bevorzugt ihr eigentlich, was zieht ihr so in der disko an (vor allem was für schuhe), und was wird den meisten jungs wohl eher gefallen, elegant oder sportlich? hier mal meine vorstellung der beiden verschiedenen Arten:

elegant: ballerinas oder pumps, dazu ne röhrenjeans ein elegantes kleid oder ein rock und irgendein glitzer-oberteil (so wie die meisten eben in der disko rumlaufen)
    sportlich: stylische sneakers, dazu leggings oder strumpfhose, stylisches buntes sportliches kleid...

mein Problem ist, dass ich momentan aufgrund meines Fußgelenks keine hohen schuhe tragen kann,nur flache. ballerinas hab ich zwar, gefallen mir aber nicht soooo sonderlich. allgemein bin ich eher der sportliche, als der elegante kleidungstyp.

Die folgenden Bilder zeigen, wie in etwa mein sportliches Diskooutfit aussehen würde:

was haltet ihr davon? findet ihr, so kann man auf keinen fall in eine disko gehen?
    welche alternative schlagt ihr mir dann vor?

lg

Ich würde dir raten, dein Fußgelenk zu schonen und zuhause zu bleiben... ansonsten kannst du doch anziehen was du willst in der Disco.

Kommentar

ich würde keine sneakers zum kleidchen anziehen.

wenn sneakers dann zu ner schönen röhre und dazu ein elegantes top was ein bisschen länger ist :]

Kommentar

Also ich finde die Kombi wie du sie da hast eigtl ganz schön Aber stimmt schon, eigentlich solltest du dein Fußgelenk doch eher schonen

Kommentar

Sportlich ist schon ok, aber ich finde, Sneakers passen einfach nicht in die Disco. Am besten sind natürlich High-heels, aber Ballerinas sind auch super...

Kommentar

Wie schon gesagt, finde ich auch, dass Sneakers nicht so passend sind für die Disko und schon gar nicht zu einem Kleid. Lieber Ballerinas oder Pumps. Ansonsten find ich's gut.

Kommentar

Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
              Hallo ihr lieben!
              Meine Frage an euch: welche Disko-outfits bevorzugt ihr eigentlich, was zieht ihr so in der disko an (vor allem was für schuhe), und was wird den meisten jungs wohl eher gefallen, elegant oder sportlich? hier mal meine vorstellung der beiden verschiedenen Arten:

elegant: ballerinas oder pumps, dazu ne röhrenjeans ein elegantes kleid oder ein rock und irgendein glitzer-oberteil (so wie die meisten eben in der disko rumlaufen)
              sportlich: stylische sneakers, dazu leggings oder strumpfhose, stylisches buntes sportliches kleid...

mein Problem ist, dass ich momentan aufgrund meines Fußgelenks keine hohen schuhe tragen kann,nur flache. ballerinas hab ich zwar, gefallen mir aber nicht soooo sonderlich. allgemein bin ich eher der sportliche, als der elegante kleidungstyp.

Die folgenden Bilder zeigen, wie in etwa mein sportliches Diskooutfit aussehen würde:

was haltet ihr davon? findet ihr, so kann man auf keinen fall in eine disko gehen?
              welche alternative schlagt ihr mir dann vor?

lg
              bin zwar eher der elegante Typ, aber was du da rausgesucht hast, sieht toll aus! Kann man aufjeden fall anziehen!

Kommentar

wenn es dein gelenk erlaubt, kannst du ruhig die sneakers und das kleid tragen, zumal das ja dann eher deinem geschmack entspricht. meiner ist es eher nicht, ich bin allgemein nicht so für sneakers zu haben und habe sowieso schon eine vorliebe für höhere schuhe, deshalb ziehe ich diese dann auch in die disco an, dazu dann ein kleid oder eine enge jeans und ein schickes top.

Kommentar

du könntest doch sportlich und elegant kombinieren z.B. mit einer schönen engen röhre einen längeren glitzer oder nieten top und dazu die sneaker... noch ein paar edlere accessoires und fertig

Kommentar

Cooles Longshirt mit Leggin oder farbiger strumpfhose angezogen und dann solche stylischen sneaker dazu!

Kommentar

also ich find das kleid mit den sneakers gar nicht schlecht und wenn du dich damit wohl fühlst kannst dus ruhig auch in die disko anziehen.

Kommentar

Lädt...
                      X