Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Chucks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Chucks

Hey Ihr
    ich werde mir wohl demnächst die Chucks Light in grau bestellen. Also diese hier:

Jetzt weiß ich leider nicht genau welche Größe ich nehmen soll. Normalerweise habe ich Größe 39 .. Meine normalen Chucks habe ich auch in 39, aber diese sind mir ungefähr eine halbe Nummer zu groß. Sonst habe ich bei allen Schuhen (sprich: Vans, Adidas,...) Größe 39.
    Fallen diese hier größer, kleiner oder normal aus?

Danke schon mal

weiß keiner eine antwort?

Kommentar

Ich würd größe 39 nehmen ..
      weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die so groß ausfallen und weil es weniger schlimm ist, wenn die schuhe ein bisschen zu groß sind als zu eng ..
      Zuletzt geändert von uLLi; 31.03.2010, 20:35.

Kommentar

ich hab uch normalerweise größe 39, aber das sind ja englische größen und da wäre es größe 6
        da die mir aber zu groß waren hab ich dann einfach 5 1/2 genommen
        vielleicht würden die dir auch passen

Kommentar

ich trage 39/40 ... bei chucks 37 1/2

Kommentar

also ich habe die mal im laden anprobiert und die sind klein ausgefallen.nimm eine nummer größer da die ja sehr schmal sind und auch von der länger her klein ausfallen

Kommentar

Geh doch einfach in ein Geschäft wo es die gibt und probier sie dort an.
              Hab ich auch so gemacht, um dann festzustellen, dass genau die, die ich wollte 20 Euro reduziert waren. Ich hab sie auch ne halbe Nummer größer genommen, weil sie bei mir am kleinen Zeh etwas drücken.

Kommentar

Lädt...
              X