Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leoprint- so grauenhaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leoprint- so grauenhaft?

    Hey,

    als ich eben mal etwas hier durchs Forum geschaut hab, ist mir sofort aufgefallen, dass andauernd Leute schreiben, wie hässlich und nuttig, doch Leomuster sind.
    Das kann ich aber nicht ganz verstehen, ok, ich meine jeder hat ja seine eigene Meinung, aber ich finds etwas übertrieben, dass auch gleich als tussig etc. abzustempeln.
    Ich kleide mich nun wirklich nicht tussig, sondern eher schlicht mit gedeckten Farben, hab mir aber gestern zum aufpeppen meiner Sachen ein Tuch mit Leopardenmuster bei H&M gekauft. Ich finde auch, dass das sehr gut zu meiner neuen Jacke passt, aber wenn ich dann hier lese, dass 90% der Mädels, dass Muster tussig und nuttig finden, bin ich irgendwie geschockt & fühl ich mich jetzt schon etwas geknickt :/ Ich meine ich trag ja nich noch Top, Jacke, Schuhe etc. mit dem Muster und bin nich Solarium-braun-gebrannt mit 10kg Schminke im Gesicht und mega-auftoupierten Haaren!

    So, das wollte ich nur mal loswerden!

    #2
    tja schön. Schrecklich bleibts trotzdem noch für mich und andere Menschen.

    Kommentar


      #3
      leomustern sind voll cool und nicht tussig..zussig ist was anderes.....

      Kommentar


        #4
        Ich hab viele Leo Muster Sachen. Mir gfallts. ;D

        Kommentar


          #5
          ich betrachte solche themen immer gemischt.wie bestimmte muster oder farben wirken kommt ja auch immer auf den betrachter und dessen geschmack an.
          ein einzelnes accessoire mit leo-muster wie ein tuch finde ich ok,es muss natürlich zu den restlichen klamotten und zum gesamten aussehen der person passen,um gut zu wirken.
          es ist aber wie gesagt geschmackssache-in maßen fine ich es ok,würde es aber nicht selber tragen.
          wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst,trag es ruhig weiter und gib nichts auf die meinung anderer

          Kommentar


            #6
            Mal So * Mal So

            Aiii; ich glaub die Meinungen darüber sind total verschieden.
            Ich persönlich hba nichts dagegen und finde es manchmal auch recht schön,
            nur oft sieht das Muster irgendwie zu billig aus; aber als chucks oder so ist es doch echt cool.
            nur nicht so minirock oder sowas.

            Kommentar


              #7
              Ach ich finde darüber sollte man sich nicht soviele Gedanken machen. Die meisten wollen halt das man denkt sie würden nicht so rumlaufen wie andere. Ich finde Leoprints ganz ok. Allerdings nur wenn man sie richtig kombiniert. Zu braunen Lederjacken find ichs ehrlich gesagt nicht soo dolle. Un auch Leo-kleider find ich nicht so. Aber was ich total mag sind bunte Leoprints. Also in pink oder so. Solange es nicht zuviel ist und richtig kombiniert wird, sieht es gut aus.

              Kommentar


                #8
                Ich finde Tiermuster eigentlich ganz schön, nur wenn mann sie trägt, gilt man oft als "Tussi". Was ich jetzt nicht wirklich verstehen kann, da es nicht an allen Menschen schlecht aussieht.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finds total okay und überhaupt nicht nuttig, wenns richtig kombiniert ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ich liebe leopardenmuster und finde es nicht tussig ABER ich denke dass die meisten bei leopardenmuster an extrem gebräunte mädchen mit toupierten haaren udn lederjacke denken und daher kein fan von diesem muster sind.

                    es ist eben so wie mit jeder farbe / muster / stoff.man muss wissen,wie man sich stylt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                      Ach ich finde darüber sollte man sich nicht soviele Gedanken machen. Die meisten wollen halt das man denkt sie würden nicht so rumlaufen wie andere. Ich finde Leoprints ganz ok. Allerdings nur wenn man sie richtig kombiniert. Zu braunen Lederjacken find ichs ehrlich gesagt nicht soo dolle. Un auch Leo-kleider find ich nicht so. Aber was ich total mag sind bunte Leoprints. Also in pink oder so. Solange es nicht zuviel ist und richtig kombiniert wird, sieht es gut aus.
                      find ich auch

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds in Maßen überhaupt nicht nuttig, tussig oder sonst was ..
                        aber eben einfach nicht schön ..

                        Kommentar


                          #13
                          einzelne teile kombiniert mit basics sehen
                          toll aus & ich trag's auch ab & zu so ! (:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                            Ich finds in Maßen überhaupt nicht nuttig, tussig oder sonst was ..
                            aber eben einfach nicht schön ..
                            Ja seh ich genauso

                            Kommentar


                              #15
                              Eigentlich finde ich Leomuster gar nicht so schlecht. Ein Teil in gedeckteren Farben (z.B. beige, braun oder rosa) macht sich als Stilbruch manchmal ganz gut. Tussig wird es erst, wenn man sich in ein knallpinkes Schlauchtop mit Leoprint quetscht und dazu in Minirock, High Heels und mit Schmuck behängt wie ein Weihnachtsbaum herumläuft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X