Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr diese sachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie findet ihr diese sachen?

hallo! ich habe ein paar fragen:

wie findet ihr animalprints?
    wie findet ihr neonfareben?
    wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen?

Zitat von erpfi Beitrag anzeigen

Finde ich alles schrecklich und würdig weggeschlossen zu werden.

Kommentar

wie findet ihr animalprints? Nicht schön.
      wie findet ihr neonfareben? Schrecklich.
      wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? Chucks gefallen mir, diese riesen Sneaker nicht.

Kommentar

wie findet ihr animalprints? grauenhaft
        wie findet ihr neonfareben? wenn es nur eine Farbe ist zB. Neonpink, dann ist es ganz ok, wenn aber mehrere Neonfarben kombiniert werden, dann sieht es nur noch sch**** aus.
        wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? toll, hab selber welche

Kommentar

wie findet ihr animalprints? Kommt drauf an wo es drauf ist und welche Farbe es ist. AUßerdem kommt es noch aufs Muster drauf an.
          wie findet ihr neonfareben? Pink finde ich gut, neongelb dagegen nicht so.
          wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? Chcuks zieh ich an, andere zieh ich nicht an. Paar sehen ganz ok aus anderen dagegen nicht soooo.

Kommentar

Zitat von erpfi Beitrag anzeigen

ANimalprints können gut aussehen wenn man sie gut kombiniert und nicht zu viel davon trögt.
            Neonfarben fand ich schon immer schrecklich..
            Turnschuhe über den Knöchel sind in Ordnung.. würd ich aber nicht tragen..

Kommentar

wie findet ihr animalprints? mag ich nicht
              wie findet ihr neonfareben? als accesoires gut also armreifen, haarspange oder so
              wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? also chucks mag ich diese turnschuhe aber nicht

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                wie findet ihr animalprints? Nicht schön.
                wie findet ihr neonfareben? Schrecklich.
                wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? Chucks gefallen mir, diese riesen Sneaker nicht.

Dito!

Obwohl Animalprints gut kombiniert auch ganz schön aussehen können.

Kommentar

also
                  animalprints: find ich nicht soo toll
                  neonfarben: kommt drauf an. wo und wie.
                  zu den schuhen: jaa ich hab selber welche..

aber ich find es kommt immer drauf an wies aussieht
                  weil manche teile echt toll sind. und andere richtig schrecklich
                  ausserdem find ich dass manchen iwelche teile total stehen, die ich nie anziehen würde
                  also wems steht.. bitte..

Kommentar

wie findet ihr animalprints? schön nur nicht als Oberteil oder so, ich mags eher als Accesoire (:
                    wie findet ihr neonfarben? nicht so schön, aber mit Ausnahmen. generell mag ich allerdings Pastellfarben mehr.
                    wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? nur Chucks! diese Sneakers finde ich meistens hässlich.

Kommentar

wie findet ihr animalprints? Mag ich nicht.
                      wie findet ihr neonfareben? Ich hab' gelbe Armreifen, mehr aber auch nicht. Wenn, dann als Accessoires vielleicht. Ansonsten sind neonfarbene Sachen schrecklich.
                      wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? Toll, hab' selber welche.

Kommentar

wie findet ihr animalprints? Leopardenmuster mag ich gar nicht, Zebramuster schon eher.
                        wie findet ihr neonfareben? Blöd.
                        wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? Chucks sind toll, andere nicht^^.

Kommentar

wie findet ihr animalprints? Ich mag Tierprints an sich nicht.
                          wie findet ihr neonfareben? Mag ich auch nicht. Ist mir zu knallig.
                          wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? Finde ich bei Chucks mäßig bis fürchterlich, High Tops finde ich z.T. ganz in Ordnung bis ziemlich schrecklich.

Kommentar

wie findet ihr animalprints? -- Geht gar nicht!
                            wie findet ihr neonfareben? -- Nein! Schrecklich
                            wie findet ihr turnschuhe die über den knöchel gehen? -- Wenn Converse draufsteht super. Ansonsten schrecklich.

Kommentar

gefällt mir alles nicht ..

Kommentar

Lädt...
                              X