Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider / Röcke und dicke Beine...passt das zusammen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31



    die frau hat für mich die optimalen beine für sowas. zwar nicht zu dünn aber nicht zu dick

    Kommentar


      #32
      Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Ich habe keine schlanken Beine und trage trotzdem kurze Röcke und Kleider.
      Aber scheinbar bin ich euch zu fett und sollte mir jetzt den Finger in den Hals stecken, wenn man sich mal so eure Kommentare durchliest.
      Seh ich genau so...

      Kommentar


        #33
        Zitat von PrettyNiicki Beitrag anzeigen
        Halt du doch die Fresse, ey. Wahrscheinlich bist du selber total fett und so. Ich hab halt Recht, die Wahrheit ist nunmal nicht schön.
        Abgesehen, dass deine Wortwahl leicht asozial klingt, verträgst du doch die Wahrheit auch nicht sehr gut. Ich erwähne nur deine Aussagen im Eure Fotos-Thread.
        Zum Thema: Etwas kräftige Beine finde ich nicht schlimm, nur bei Übergewicht finde ich es unpassend in Hot Pants und Miniröcken herumzulaufen. Kommt aber immer auf die Proportionen an.

        Kommentar


          #34
          wenns keine miniröcke sind, warum nicht? ich hab auch kräftige oberschenkel und zieh dann knielange röcke an..kaschiert sogar^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von PrettyNiicki Beitrag anzeigen
            Nö. Fette Leute können meinetwegen in Müllsäcken rumlaufen aber nicht in hübschen Sachen, die eigentlich für dünne hergestellt worden sind.
            Sorry, aber ist so.
            Wenn solche "hübschen Sachen" nur für Dünne hergestellt würden, wäre der Verdienst dran aber deutlich geringer. o.O

            Klar kann man sowas auch mit bisschen kräftigeren Beinen tragen, solang´s gut aussieht und nicht gerade das Fett raus quillt?

            Kommentar


              #36
              Zitat von SweetJuleLoveHerCat Beitrag anzeigen
              Soll jeder tragen was er will. Ich finde das nicht schlimm. Kann durchaus gut aussehen. Dann aber keinen engen mini, das sieht meistens ziemlich gepresst aus.
              dito.manchen stehts manchen nicht ..

              Kommentar


                #37
                Solange man sich wohl fühlt darf man tragen was man will. Ich finds nicht schlimm wenn jemand étwas dicker ist und trotzdem Röcke trägt.
                Außerdem zu den "Personen" hier die finden es ist eklig wenn dicke Leute Kleider tragen wie wärs denn wenn sie im Sommer mit Rollkragen rumlaufen und neben euch eine Schweißpfütze als Geschenk absetzen?

                Ehrlich mal in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich wenn man nur noch über das Aussehen definiert wird? Und mal als Tipp durch Schönheit verdient man keinen Nobelpreis. Und in 20 Jahren werden die meisten von uns eh nicht mehr die Schönsten sein. Schönheit ist vergänglich was bleibt ist der Verstand!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab selbst kräftigere Beine und trage kurze Hosen und Röcke. Ich will mich doch im Sommer nicht in lange Hosen abschwitzen. In denen man übrigens auch deutlich sehen kann, wenn jemand dicke Beine hat, von daher..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X