Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider / Röcke und dicke Beine...passt das zusammen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleider / Röcke und dicke Beine...passt das zusammen???

    Jetzt wo es wärmer wird trägt man ja ofter mal Kleider / Röcke oder auch kurze Hosen.Findet ihr ,dass es zu dicken beinen passt? Also ich meine nicht richtig fette ,sondern einfach etwas kräftigere Beine .

    #2
    Ehrlich? Nein.

    Kommentar


      #3
      kommt auf die proportionen und den schnitt des kleidungsstücks an. dazu noch schuhe mit absatz, das streckt. das geht schon.

      Kommentar


        #4
        Soll jeder tragen was er will. Ich finde das nicht schlimm. Kann durchaus gut aussehen. Dann aber keinen engen mini, das sieht meistens ziemlich gepresst aus.

        Kommentar


          #5
          Nein, ehrlich.

          Das ist nicht schön anzusehen und ich glaub auch nich,
          dass man sich mit dicken Beinem oder ,kräftigeren' in Kleid usw.
          wohl fühlt. Dafür muss man dünn sein.. Meine Meinung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fashion_Thin Beitrag anzeigen
            Nein, ehrlich.

            Das ist nicht schön anzusehen und ich glaub auch nich,
            dass man sich mit dicken Beinem oder ,kräftigeren' in Kleid usw.
            wohl fühlt. Dafür muss man dünn sein.. Meine Meinung.
            Um einen normalen Rock oder eine Dreiviertelhose tragen zu können, muss man nicht dünn sein, es reicht schlank.
            ich definiere unter schlank noch ein bisschen mehr, als dünn.
            Obwohl ich persöhnlich es auch schöner finde, eine dünne Person in einem Rock zu sehen.

            Kommentar


              #7
              Sehr kurze Röcke und sehr kurze Hosen sind bei Frauen mit kräftigeren Beinen in den meisten Fällen ungeeignet.
              Ich würde dir, wenn du dennoch gerne Röcke tragen möchtest, welche zu wählen, die übers Knie gehen und breiter ausgestellt sind.

              Kommentar


                #8
                So lange du dich wohlfühlst finde ich alles okay. Dass die Beine keine Streichhölzer sind, sieht man auch in langen Hosen, von daher...

                Kommentar


                  #9
                  zur not kaschier es mit dunklen strumpfhosen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fashion_Thin Beitrag anzeigen
                    Nein, ehrlich.

                    Das ist nicht schön anzusehen und ich glaub auch nich,
                    dass man sich mit dicken Beinem oder ,kräftigeren' in Kleid usw.
                    wohl fühlt. Dafür muss man dünn sein.. Meine Meinung.

                    Ich finde wie schon gesagt wurde dass es auf den Schnitt ankommt. Ich habe auch kräftige Beine und trage gerne Kleider / Röcke ( aber halt übers Knie und auch nicht eng ) und fühle mich darin wohl. Aber so richtig dicke Beine sehen in Röcken nicht schön aus. Eigentlich sehen die auch in Hosen nicht schön aus. Solange es aber im Rahmen bleibt ist es vertretbar...

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt für jede Figur die passende Kleidung.
                      Mit dem richtigen Schnitt und der richtigen Farbe sehen Röcke auch an etwas dickeren Beinen gut aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe etwas kräftigere Beine und fühle mit entgegen der Behauptungen doch schon sehr wohl in einem schönen Kleid. Wer will sich denn im Sommer einen abschwitzen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe keine schlanken Beine und trage trotzdem kurze Röcke und Kleider.
                          Aber scheinbar bin ich euch zu fett und sollte mir jetzt den Finger in den Hals stecken, wenn man sich mal so eure Kommentare durchliest.
                          Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 24.03.2010, 17:09.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja dürfen sie, was solln die sonst machen???? Damit andere nicht über die lachen oder sich vor denen ekeln, sich einen abschwitzen?
                            Man muss ja nich hingucken

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                              [...] Dass die Beine keine Streichhölzer sind, sieht man auch in langen Hosen, von daher...
                              So sieht's aus.
                              Ich hab auch sehr kräftige Beine (aber nicht schwabbelig, das ist alles fest ;P ) und soll ich deswegen im Sommer in Baggypants rumlaufen oder was?
                              Ich trage gerne kurze Hosen, Röcke und Kleider. Alle so knielang. Bisher hat sich keiner beschwert oder angewidert geguckt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X