Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männerpulli: Welche Größe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kluuusi
    hat ein Thema erstellt Männerpulli: Welche Größe?.

Männerpulli: Welche Größe?

Ich wollte mir folgenden Pulli kaufen
    Cleptomanicx Hooded stripe Kapuzenpulli men heather gray Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen
    um ihn zur Leggings anzuziehen und Männerpullis sind ja länger geschnitten als Frauenhoodies. Nun ist nur die Frage: Welche Größe? Er sollte ja schließlich zur Leggings kombinierbar sein, also definitiv mindestens über die Hälfte des Hinterns und so, dass vorne auch alles bedeckt ist, was bedeckt sein sollte :b, aber auch nicht komplett sitzen, wie ein Sack. Hat jemand einen Tipp oder selber Erfahrungen mit dem Kauf von Männerpullis?;D Ich schwanke zwischen S und M, L gab es im Laden und es war wirklich enorm zu groß.
    Liebe Grüße! (: und schonmal Danke!

• xXfishiXx
    antwortet
    Zitat von NeewYoork Beitrag anzeigen
    kauf dir einen andere.
    nen pulli für 80euro zu kaufen bei dem du nichtmal weißt ob er wirklich zu ner leggin kombi. ist usw ist DUMM.
    geh zum h&m oder so und kauf dir dort einen - bei dem du dir sicher sein kannst dass er passt.

Seh ich auch so.
    Ansonsten guck doch in der Frauenabteilung nach longshirts, da kennste wenigstens deine größe. ;D

Einen Kommentar schreiben:

• FreddyKrueger
    antwortet
    Das ist abhängig vom Hersteller und seiner Herkunft, ich habe z.B. in italienischen Pullis Größe M, während es in amerikanischen Pullis dann S ist.

• NeewYoork
    antwortet
    kauf dir einen andere.
    nen pulli für 80euro zu kaufen bei dem du nichtmal weißt ob er wirklich zu ner leggin kombi. ist usw ist DUMM.
    geh zum h&m oder so und kauf dir dort einen - bei dem du dir sicher sein kannst dass er passt.

• Laremy
    antwortet
    bestell halt beide und schick einen zurück^^

Lädt...
X